Cheatercommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turdf | Seth

Neuling
Hallo zusammen

Wollte gerad noch ne Runde gemütlich CSS zocken, da fällt mir einer auf der irgendwie nur Headshots macht... Ich also Spectator und Demo aufgenommen und Screenshots gemacht.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass in seinen Nick eine Internetaddresse steht. Ich also mal auf die Seite rauf. Und tatsächlich: Es ist ein Clan/Community. Dacht ich mir schick ich mal ne Mail mit den Daten an den Chef damit der seines Amtes walten kann.

Doch was seh ich da im Forum?

DAS IS NE GANZE CHEATERCOMMUNITY!!!

Man sollte denen echt allen die Pfoten abhacken. Hässliche Cheaterkinder!!! :mad:

Ich hab hier mal für euch die Dateien hochgeladen. Dann könnt ihr ihn auf eurem Server (sofern ihr einen habt) gleich mal bannen.

Und falls ihr euch da auf der Page von denen mal umschauen wollt, nutzt im Forum einfach folgenden Account (musste mich leider registrieren, sonst sieht man da garnix): NAME: MilaSuperstar PW: 12345

Die Dateien findet ihr unter folgendem Link: http://www.megaupload.com/?d=UB7RG1Y4

Tut mir ja Leid falls ich manche damit jetz nerve, aber ich werd dadrüber einfach nich fertig!

Greetz
turdf | Seth

achja. in all der Aufregung ganz vergessen: die page von denen: http://www.myg0t.com

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, sowas ist sehr ärgerlich aber leider die regel. immerhin sind sie so ehrlich und stehen dazu, dass sie cheaten. das macht es auch nicht besser aber die sind mir alle male lieber, als die, die cheaten und sagen, sie machen es nicht. ich habe das online zocken, wegen solcher idioten vollkommen auf gegeben. man ärgert sich nur unnötig und zuviel. selbst die profies cheaten wie blöd. ist wie im radsport, die besten doper(cheater) gewinnen auch. man darf sich halt nur nicht erwischen lassen. ist traurig aber war.

:)

Naja, schon arg, aber was willst machen?
Das sinnvollste is, miete dir mit paar kumpels nen eigenen server wo du dann admin bist. :)
Kannst ihn wohl valve melden, die werden ihn au bannen, und nen tag später spielt er wider weil es hl2 cd key generatoren gibt die keys ausspucken die auch zum onlinespielen funzen. :mad:
also das wird ihn wohl nicht sonderlich jucken, ich hab au mit cs aufgehört wegen sowas, lohnt einfach au nicht sich über sowas aufzuregen.
die community die die cheats zum laufen bringt ist unheimlich stark, bringt valve nen update laufen alle cheats 1 bis max 2 tage später wider.

Also wie gesagt,
1. eigenen server mit adminrechten
2. es einfach ignorieren, und nen anderen server suchen wenn sowas vorkommt
3. sich nen anderes spiel suchen

traurig aber wahr, musste es au schmerzhaft lernen

Valve bannt nicht nach Hinweisen/Anweisung, sondern nur VAC und wenn VAC nix findet hat man Pech.

ach dieser myg0t, die kennt man doch. :)

Es nützt übrigens nichts da ne steam id an valve zu schicken da es tools gibt womit man vac2 umgehen kann und auch mit gebannten accounts ganz normal weiter spielen kann. Das sind profis und keine noobs die nicht wissen was sie tun...

naja ich mein wer dies verbugte cs:s spielt ist selber schuld :),ich weiß schon warum ich nur cs 1.6 zogge ;)

Oder man spielt ein älteres Spiel wie z.B. Medal of Honor Spearhead, so wie ich =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh