Cheats für Riddick

d.herrmann

Semiprofi
tach,
nun zu einer spieletip-frage...
habt ihr cheats für das spiel riddick? wenn ja, bitte posten, und wie sie angewendet werden (also wie man sie einstellt)...
habe schon was bei pcgames gefunden, aber irgenwie klappt das nicht oder ich mach was falsch:
der link zu pcgames-cheats "Riddick"
wo muss ich die konsole aufrufen, direkt im spiel?

gruß D.Herrmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf cheat anfragen gibts hier sicher keine antwort wenn du welche möchtest suh sie dir selber :fire:

*zu*

hm...
warum steht dann unter dem forum "Games" => Aktuelle Spiele, Cheats, Hilfen, Patches und mehr findet man hier... :fire:

mein Gott ist doch recht egal . cheats werden hier nunmal abgelehnt ;)

aber um deine suchfaulheit zu unterstützen : www.cheatz.de
www.cheats.de

viel spaß beim spiel versauen :rolleyes:

echt sinnlos @revoltec

er fragt doch nach cheats für nen singleplayer und da hat ja wohl keiner was dagegen wenn er da cheatet. verdirbt doch niemanden den spass damit ausser sich selber vielleicht.

schau mal auf www.gameburnworld.com da sind immer sehr viele cheats und trainer für spiele funktionieren auch meistens

juMMy schrieb:
echt sinnlos @revoltec

er fragt doch nach cheats für nen singleplayer und da hat ja wohl keiner was dagegen wenn er da cheatet. verdirbt doch niemanden den spass damit ausser sich selber vielleicht.

schau mal auf www.gameburnworld.com da sind immer sehr viele cheats und trainer für spiele funktionieren auch meistens

ich hab ihm geholfen oder.... ? :hmm: nur es ist nun wirklich nicht schwer nach ein paar cheats zu suchen oder :rolleyes:

hast ihm aber erst nach meckern geholfen :d
naja ist ja auch egal das ist ot
hauptsache du hast ihm dennoch geholfen (unsere posts sind in der gleichen minute enstanden)

juMMy schrieb:
hast ihm aber erst nach meckern geholfen :d
naja ist ja auch egal das ist ot
hauptsache du hast ihm dennoch geholfen (unsere posts sind in der gleichen minute enstanden)

naja schwamm drüber . ich mag es einfach nicht wenn gecheatet wird selbst wenn es nur sp ist ;)

aber das noch in ins forum zu stellen wo es nun wirklich mal abgesehen vom wort "sex" als suchbegriff wohl selten mehr treffer gibt ;) :fresse:

Revoltec748 schrieb:
naja schwamm drüber . ich mag es einfach nicht wenn gecheatet wird selbst wenn es nur sp ist ;)

aber das noch in ins forum zu stellen wo es nun wirklich mal abgesehen vom wort "sex" als suchbegriff wohl selten mehr treffer gibt ;) :fresse:
hui, da ist aber einer frohen mutes! :fresse:
1. kann es dir egal sein ob ich mit oder ohne cheats spielen will?
2. wenns dich net interessiert dann brauchst du kein thema dazu geben!
3. auf meckern und dann helfen inklisive meckern, verzichte ich gerne!!!
4. ist es dein forum? denn wenn unter dem begriff "games" das wort cheats existiert, dann gehe ich davon aus dass man dort auch fragen kann! und net so ne ego-antwort reingedrückt kriegt, die nur von DIR kommt...kann ja niemand wissen dass du gleich nen colerischen bekommst:motz: ! also rand halte :lol:
will ja gar net wissen was du schon aus suchfaulheit nachgefragt hast :p ..::LÖL::..
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=32281

THX @ OTHERS! :d

Zuletzt bearbeitet:
das war direkt nach meiner registrierung gott :wall: naja wenn es dir hilft :rolleyes:

ich hab nie behauptet das mir das forum gehört :rolleyes: geholfen hab ich auch noch :rolleyes:

und zum thema rand halten naja..... musst es ja wissen :rolleyes:

Revoltec748 schrieb:
das war direkt nach meiner registrierung gott :wall: naja wenn es dir hilft :rolleyes:

ich hab nie behauptet das mir das forum gehört :rolleyes: geholfen hab ich auch noch :rolleyes:

und zum thema rand halten naja..... musst es ja wissen :rolleyes:
LoL... :rolleyes:
scho guet :d

vielleicht ist es ja doch revoltecs forum :p

obwohol ne, ist meins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh