Check ? / Bereit ?

Waaa??? Neeee! Du wirst doch wohl geizhals.de öffnen können. Dann gibst du die Teile in die Suchleiste ein, die der Falke dir genannt hat. Suchst dort nach Hardwareversand und klickst drauf. Dann legste die in den Warenkorb und gut ist.
Und 10% bei 900 EUR - :hmm: Also wenn du zuviel Geld hast, hör auf zu jammern und kauf dir PC und Laptop :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich jetz soweit entschiden nehme genau die Konfi wie Falke vorgeschlagen hat die müsste nähmlich bf3 Hoch-Ultra schön schaffen und ist völlig im Buget

und Monitor überleg ich mir noch

ps. Ich will mir den Rechner in so zwei monaten holen dann meine Abschluss prüfungen hoffentlich geschafft habe

Also nochmal
Danke Danke Danke seit die Besten :d :bigok:

BF3 Ultra wirst du mit der GTX660ti an der Grenze sein....

Und in 2 Monaten kann die (IT)Welt schon wieder ganz anders aussehen.... da kommen in der Zwischenzeit neue Prozessoren, Grakas und schon sehen Preise und empfehlungen ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff mit meiner Gtx 560 Battlefield 3 auf Ultra bei passablen Frames :) Das sollte also schon reichen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist halt die Frage was man so als "passabel" bezeichnet. Laufen tuts mit der 660ti in FullHD sicher, aber man hat sicher fpsDrops in stressigen Situationen deutlich unter die 60fps Marke.
Das sei der Vollständigkeit halber erwähnt.

Würde schwören, dass BF4 als nextgen-Konsolen Spiel, sehr gut mit 8 Threads skalieren wird und den 3470 überholen wird (meine Meinung!). Einzig und alleine der höhere Stromverbrauch dieser Kombination sollte beachtet werden. AMD vs. Intel Diskussionen werden wiedermal unausweichlich sein

Wird er nicht. Nur weil die PS4 mit 8 Kernen kommt, heißt das nicht, daß man jetzt für jeden Thread einen eigenen Kern braucht. Die 2GHz-Jaguar-Kerne sind nun auch nicht so schnell, daß ein wesentlich schneller getakteter Quadcore nicht mit der Last klarkäme. Heutige PC-Spiele haben sowieso schon oft mehr als 20 Threads und trotzdem sind die Benchmarks oft genug nachteilig für AMD-CPUs ausgefallen, trotz eigentlich überlegener MT-Eigenschaften. :)

Das sowieso - aber nachdem ja die 660ti plötzlich im Spiel war, musste man da ja mal drauf hinweisen - nicht dass dann die böse Überraschung folgt beim zoggn

Wird er nicht. Nur weil die PS4 mit 8 Kernen kommt, heißt das nicht, daß man jetzt für jeden Thread einen eigenen Kern braucht. Die 2GHz-Jaguar-Kerne sind nun auch nicht so schnell, daß ein wesentlich schneller getakteter Quadcore nicht mit der Last klarkäme. Heutige PC-Spiele haben sowieso schon oft mehr als 20 Threads und trotzdem sind die Benchmarks oft genug nachteilig für AMD-CPUs ausgefallen, trotz eigentlich überlegener MT-Eigenschaften. :)

Top die Wette gilt! :banana: Werde dich dann im Herbst ganz freundlich auf dieses Post verweisen....oder eben du mich auf dein Post :fresse:

Nö, kannst du nicht. Eine Wette ums Recht, die ich hoffentlich verliere, verkrafte ich, aber nicht gleich 2 auf einmal. Und überhaupt: Back to topic! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh