HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also man kann ja über Bitcoins und Cryptos äußern was man möchte, aber das ist totaler Käse.Irgendwann besitzen eh die Superreichen alle Bitcoins. Dann ist das Ding nichts mehr wert. Ist dann wie ein Spielzeug das nur noch von immer der selben kleinen Personengruppe gespielt wird...
Dann halte ich meine Coins doch bis alle Ewigkeit, wer hindert mich daran?
Ewig lebt niemand und Irgendwann verkauft so gut wie jeder. Da die Anzahl begrenzt ist wird am Ende nur noch eine völlig unbedeutene Anzahl in privatem Besitz vom Fußvolk sein.
ja wunderbar, und die „unbedeutende“ Zahl wird dann einen entsprechenden Wert haben, vor allem wenn viele der Bitcoins gar nicht mehr bewegt wird.
Seliges Modell könnte ich auch bei Gold und Co. anwenden.
Ja eben, das limitiert aber das Angebot am Markt, wodurch der Preis steigt.Beim Gold wird auch ein Großteil der Menge nicht bewegt. Abgesehen davon, dass man weit davon entfernt ist zu wissen um wieviel es sich handelt.
Schwierig. Weiß doch keiner genau was in den Jahrtausenden passiert ist. Und wo das Zeug nach all den Raubzügen, Kriegen, Schiffsunglücken und verlorengegangenen Schatzkarten geblieben ist. Und ebenso wer evtl doch noch etwas davon im geheimen hortet.Bei Gold kann man schon ungefähr abschätzen wie viel der Mensch bisher geschürft hat.
das hat nichts mit bitcoins zu tun.Irgendwann besitzen eh die Superreichen alle Bitcoins. Dann ist das Ding nichts mehr wert. Ist dann wie ein Spielzeug das nur noch von immer der selben kleinen Personengruppe gespielt wird...
Gab doch schon die bessere Alternative, das nannte man Goldstandard.Wenn es auf die eigene Wallet wie Wasabi oder BitBox02 geht nach spättestens 14 Tage vorher anmelden Nice.
Aber Fremdverwaltet ist wie Gold Zerfifikate und tut genau Zero gegen das Fiatgeldsystem was überwunden werden muß !