goddh0r schrieb:ocwear bezieht direkt aus Kalifornien...
joa, und besitzt durch gute connection auch hammerpreise, die andere shop nicht bieten können. regt sich darüber einer auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:ocwear bezieht direkt aus Kalifornien...
svenska schrieb:svenska!=CHEEEP
ich bitte doch darum, dass hier nicht rumgeflamed wird und eine person vll. noch mit in den dreck gezogen wird.
selbst als mitarbeiter hat mandas recht auf trennung von arbeit und priv.
nur weil ich das forum betreue bedeutet das nicht, dass ich imm allg. auch zu cheeep gehöre bzw. eine bestimmte position habe.
ps: icq spamm/flame bringt nix. :P :maul:
jungs, bevor ihr viel müll schreibt und euch zT irrsinnige dinge überlegt, denk einfach mal darüber nach, ob eure haltung und position überhautpt gerechtfertigt ist, ok? ich finde einige ansätze hier zT. schon sehr low.
Sushi1976 schrieb:Ich würde mal überlegen wer hier Müll schreibt............
Ich habe mit Cheeep nur schlechte Erfahrung und der Laden ist
für mich gestorben. Wer nicht fähig ist für Ware die auf Lager
ist innerhalb von zwei Wochen an den Kunden auszuliefern ist
für mich der grösste *********-----fertig aus. Ausserdem kann
jeder seine Meinung zum Ausdruck bringen, daß ist nicht verboten.
Ich habe die Speicher dann kurzfristig bei einem anderen Versand-
händler bestellt und siehe da sie wurden innerhalb von zwei Tagen
geliefert.
Sushi
svenska schrieb:so, das ist toll und zeigt mal wieder, dass jeder der hier rumgammelt sein senf auch nochmal hinzugibt,egal ob es reinpasst oder net. zumal sich meine aussage auf einen bestimmten bereich erstreckt, der hier falsch dargestellt wird.
Sushi1976 schrieb:Ja ich will jetzt hier nicht rumstreiten, aber Cheeep ist für mich
gestroben.
Sushi
luhri schrieb:Wo habe ich hier eine Hetzjagd veranstaltet ???
Ich habe mich bemüht meine Erfahrungen noch in zurückhaltende Worte zu packen.
und das SVENSKA = CHEEEP ist bei mir mit einem Fragezeichen versehen worden, weil ich eben erfragen wollte in welcher Funktion dort gearbeitet wird !!
DrecksAzubi schrieb:Auch sehr beliebt:
Den Lagerbestand des Großhändlers als den eigenen ausgeben.
svenska schrieb:@coro
ich würde diese behauptung oben im ersten post mal editieren, da sich absolut in falschem zusammenhang steht und von dir mehr als missverständlich ausgedrückt wurde.
kein kunde muss befürchten, dass wenn er ram bestellt und dann die annahme verweigert oder zurückschickt 10% abzug hat.
bissel arg falsch das ganze dargestellt
h-h-e schrieb:Mahlzeit!
Nun will ich auch meinen Ketchup dazugeben!
Abgesehen davon das das Thema im Bereich Speicher irgentwie fehl am Platz ist und eher zum Marktplatz wandern sollt:
1.) Es gibt keine 100%ige Kundenzufriedenheit, bei keinem Online-shop der Welt!
Bei Ebay kaufen alle blind und wie die Doofen wenn das Bewertungsprofil besser als 95% ist !
Ja und? Bei 250 Bestellungen pro Monat wären das rund 13 die voll in die Hose gehen! So sieht es halt auch bei uns Online-Händlern aus! Es geht eben mal was schief! Wenn über Nacht 10x ein Artikel bestellt wird und nurnoch 9 auf Lager waren hat der letzte halt Pech und trotz „Sofort verfügbar“ das Nachsehen! Ein Bein ausreißen kann ich mir deshalb auch nicht! Und wenn bei mir in der Gegend die Post um 14.30 Uhr abgeholt wird kann ich manchmal auch nix dafür das Bestellungen nicht immer am selben Tag rausgehen können! Immerhin müssen Rechnungen erstellt werden, das Konto nach Buchungen bei Vorkasse geprüft werden, die Ware verpackt und zur Post gekarrt werden usw., und dann kommen nach Post-AGB 3 (!) Werktage für den Postversand bei Paketen dazu! Meistens geht es schneller, wenn es allerdings mal nicht so ist kann ich nix dran machen (Soll aber nicht heißen das ich bummel ) Und 95% sind in der Schule halt eben auch noch „sehr gut“ !
Jeder Kunde meckert sofort rum wenn was schief geht, soll ich denn jeden Tag hier erzählen mit was für Typen man zu tun bekommt? Abgesehen von den Anfragen ob es den Speicher nicht auch 50,- Euro billiger gibt sind da die ungezählten nicht angenommenen Nachnahmen, mit Fingerabdrücken übersähte Rücksendungen ohne OVP die dann innerhalb 2 Werktagen gutgeschrieben werden sollen, Reklamationen die keine sind, angebliche Inkompatibilitäten nach LAN-Party´s, Beschwerden morgens um 8.50 Uhr warum man die Vorkassenbestellung von gestern Abend 23.00 Uhr noch nicht verschickt hat, reservierte Ware die nie bezahlt wird usw. ...
Ich weiß das einige Leute nicht mehr bei OC-Wear bestellen, andere nicht mehr bei Cheeep und wiederrum andere nicht mehr bei mir! Ja und? Was soll ich dagegen machen? In einigen Fällen tragen zugegeben die Händler die Schuld, in anderen die Kunden . . . man kann es halt nicht allen recht machen und wir denken auch alle anders, sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren
[coro]sOM schrieb:Ja wenn das wirklich so falsch ist wieso verschickt cheeep.de dann rechnungen an kunden die die annnahme verweigern?
Die Rechnungen belaufen sich auf ca. 10 % der bestellten ware!
Das sind keine Hörensagen aussagen von mir sondern ich hab so eine Rechnung von cheeep schon bekommen!
Muss mal sehen wo ich die hab!
h-h-e schrieb:@svenska: aber die Lagerbestandsanzeige müsst ihr wirklich in den Griff bekommen !
h-h-e schrieb:Naja, was will man da groß feilen, wenn die Kiste leer ist muss halt "sofort ab Lager" gestrichen werden
DrecksAzubi schrieb:auf support Anfragen reagieren die wohl auch kaum...
zumindest bei mir