CHEEEP der letzte Laden

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svenska schrieb:
svenska!=CHEEEP


ich bitte doch darum, dass hier nicht rumgeflamed wird und eine person vll. noch mit in den dreck gezogen wird.
selbst als mitarbeiter hat mandas recht auf trennung von arbeit und priv.
nur weil ich das forum betreue bedeutet das nicht, dass ich imm allg. auch zu cheeep gehöre bzw. eine bestimmte position habe.

ps: icq spamm/flame bringt nix. :P :maul:

jungs, bevor ihr viel müll schreibt und euch zT irrsinnige dinge überlegt, denk einfach mal darüber nach, ob eure haltung und position überhautpt gerechtfertigt ist, ok? ich finde einige ansätze hier zT. schon sehr low.


Ich würde mal überlegen wer hier Müll schreibt............

Ich habe mit Cheeep nur schlechte Erfahrung und der Laden ist
für mich gestorben. Wer nicht fähig ist für Ware die auf Lager
ist innerhalb von zwei Wochen an den Kunden auszuliefern ist
für mich der grösste *********-----fertig aus. Ausserdem kann
jeder seine Meinung zum Ausdruck bringen, daß ist nicht verboten.
Ich habe die Speicher dann kurzfristig bei einem anderen Versand-
händler bestellt und siehe da sie wurden innerhalb von zwei Tagen
geliefert.

Sushi
 
Sushi1976 schrieb:
Ich würde mal überlegen wer hier Müll schreibt............

Ich habe mit Cheeep nur schlechte Erfahrung und der Laden ist
für mich gestorben. Wer nicht fähig ist für Ware die auf Lager
ist innerhalb von zwei Wochen an den Kunden auszuliefern ist
für mich der grösste *********-----fertig aus. Ausserdem kann
jeder seine Meinung zum Ausdruck bringen, daß ist nicht verboten.
Ich habe die Speicher dann kurzfristig bei einem anderen Versand-
händler bestellt und siehe da sie wurden innerhalb von zwei Tagen
geliefert.

Sushi


so, das ist toll und zeigt mal wieder, dass jeder der hier rumgammelt sein senf auch nochmal hinzugibt,egal ob es reinpasst oder net. zumal sich meine aussage auf einen bestimmten bereich erstreckt, der hier falsch dargestellt wird.
 
ich habe echt super erfahrungen mit cheeep gemacht.. super service .. super speicher... alles gut bei denen... naja denkt ihr bei oc-wear oder hhe geht immer alles glatt ??? nie im leben....
es passiert immer mal was...

ich bestelle ram nur noch bei cheeep
 
svenska schrieb:
so, das ist toll und zeigt mal wieder, dass jeder der hier rumgammelt sein senf auch nochmal hinzugibt,egal ob es reinpasst oder net. zumal sich meine aussage auf einen bestimmten bereich erstreckt, der hier falsch dargestellt wird.


Ja ich will jetzt hier nicht rumstreiten, aber Cheeep ist für mich
gestroben.


Sushi
 
ich denk auch, man sollte aufhören, hier so ne Hetzjagd zu veranstalten, ich kenne zB auch einige leute, die nie wieder bei hhe bestellen würden, weil sie ganz gut verarscht wurden. Genauso gibts Leute, die nie wieder bei ocwear bestellen werden, also allen kann mans nie recht machen!
 
@tribal

thx. full ack.

um noch mal bissel öl ins feuer zu kippen, tribal bekommt nachher ne überweisung von 100€ löl.... :haha:

@goddh0r

jupp. *zustimm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich hier eine Hetzjagd veranstaltet ???

Ich habe mich bemüht meine Erfahrungen noch in zurückhaltende Worte zu packen.

und das SVENSKA = CHEEEP ist bei mir mit einem Fragezeichen versehen worden, weil ich eben erfragen wollte in welcher Funktion dort gearbeitet wird !!
 
luhri schrieb:
Wo habe ich hier eine Hetzjagd veranstaltet ???

Ich habe mich bemüht meine Erfahrungen noch in zurückhaltende Worte zu packen.

und das SVENSKA = CHEEEP ist bei mir mit einem Fragezeichen versehen worden, weil ich eben erfragen wollte in welcher Funktion dort gearbeitet wird !!


hast pm :)
 
svenska bitte pm melden wegen kontodaten :)

nein natürlich bekomme ich keine 100€ sonder nur einen gutschein über 50 € bei cheeep :)
 
so. ok ich denke ich mach hier ne cäsur. das problem mit luhri klärt sich bald auf. :)
 
So ich wollte mich auch noch einmal zu Wort melden....

Ich habe bis dato einmal Ware von Cheeep bekommen. Hat auch alles wunderbar geklappt...( bis auf den Versand mit GLS). Letzte Woche Donnerstag habe ich dann A-DATA 600 bestellt und auch sofort darauf 3 Bestätigungen bekommen. Mir wurde dann telefonisch mitgeteilt, daß die Bestätigung ein bisschen spinnt, der Speicher da ist und verschickt wird. Gestern rufe ich an, und mir wird mitgeteilt, daß der Speicher gar nicht am Lager ist sondern vorraussichtlich Ende der Woche da ist. Wird im Shop übrigens immer noch als lagernd angezeigt.

Trotzdem warte ich gerne und hoffe zum Wochenende evtl. meinen Speicher zu haben. Mindfactory hat als Beispiel Ware im Wert von 2800 € für mich zurückgelegt, da eine meiner bestellten Waren nicht lieferbar war. Dann ist die Bestellung am nächsten Tag komplett und 1 Stunde später steht in der Bestellübersicht das 5 meiner bestellten Teile nun nicht mehr am Lager sind. Auf Nachfrage heißt es, daß versehentlich meine Ware anderweitig verkauft wurde...
 
Mahlzeit!

Nun will ich auch meinen Ketchup dazugeben!

Abgesehen davon das das Thema im Bereich Speicher irgentwie fehl am Platz ist und eher zum Marktplatz wandern sollt:

1.) Es gibt keine 100%ige Kundenzufriedenheit, bei keinem Online-shop der Welt!
Bei Ebay kaufen alle blind und wie die Doofen wenn das Bewertungsprofil besser als 95% ist :kotz:!
Ja und? Bei 250 Bestellungen pro Monat wären das rund 13 die voll in die Hose gehen! So sieht es halt auch bei uns Online-Händlern aus! Es geht eben mal was schief! Wenn über Nacht 10x ein Artikel bestellt wird und nurnoch 9 auf Lager waren hat der letzte halt Pech und trotz „Sofort verfügbar“ das Nachsehen! Ein Bein ausreißen kann ich mir deshalb auch nicht! Und wenn bei mir in der Gegend die Post um 14.30 Uhr abgeholt wird kann ich manchmal auch nix dafür das Bestellungen nicht immer am selben Tag rausgehen können! Immerhin müssen Rechnungen erstellt werden, das Konto nach Buchungen bei Vorkasse geprüft werden, die Ware verpackt und zur Post gekarrt werden usw., und dann kommen nach Post-AGB 3 (!) Werktage für den Postversand bei Paketen dazu! Meistens geht es schneller, wenn es allerdings mal nicht so ist kann ich nix dran machen :rolleyes: (Soll aber nicht heißen das ich bummel ;) ) Und 95% sind in der Schule halt eben auch noch „sehr gut“ !

Jeder Kunde meckert sofort rum wenn was schief geht, soll ich denn jeden Tag hier erzählen mit was für Typen man zu tun bekommt? Abgesehen von den Anfragen ob es den Speicher nicht auch 50,- Euro billiger gibt sind da die ungezählten nicht angenommenen Nachnahmen, mit Fingerabdrücken übersähte Rücksendungen ohne OVP die dann innerhalb 2 Werktagen gutgeschrieben werden sollen, Reklamationen die keine sind, angebliche Inkompatibilitäten nach LAN-Party´s, Beschwerden morgens um 8.50 Uhr warum man die Vorkassenbestellung von gestern Abend 23.00 Uhr noch nicht verschickt hat, reservierte Ware die nie bezahlt wird usw. ...

Ich weiß das einige Leute nicht mehr bei OC-Wear bestellen, andere nicht mehr bei Cheeep und wiederrum andere nicht mehr bei mir! Ja und? Was soll ich dagegen machen? In einigen Fällen tragen zugegeben die Händler die Schuld, in anderen die Kunden . . . man kann es halt nicht allen recht machen und wir denken auch alle anders, sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren ;)
 
@ h-h-e
Soweit ist ja alles vertretbar aber es scheint ja Shops zu geben die Artikel XY ausverkauft haben, damit 1-2 Kunden verärgern, von diesen auf den Missstand im Webshop hingewiesen werden das er noch als Lagerware angezeigt wird und trotzdem nix dran ändern.

Teilweise bekommen die Kunden die 2. "entschuldigungs Mail" das die Ware nicht lieferbar ist und der "Button" im Shop ist weiterhin grün.

Das passiert mal bei cheeep.de, mal dir oder auch mal OC-Waer und ist ein Einzelfällen sicherlich äergerlich aber nicht weiter schlimm, es scheinen aber einige ganz bewusst so zu handhaben was mich als Kunden doch sehr ankotzt.

Es macht einfach keinen Spaß unerwartet 2 Wochen zu warten bis der Artikel ankommt oder dem Händler 20x hinterher zu telefonieren.
 
Leider ist es dank Geizhals und co recht häufig der Fall...
Besonders schlimm ist es wenn ein Artikel neu auf den markt kommt.
1 testmuster heisst dann auf einmal Lagerware.
Zum Glück scheinen es immer die gleichen Läden zu sein.

Auch sehr beliebt:
Den Lagerbestand des Großhändlers als den eigenen ausgeben.
 
svenska schrieb:
@coro

ich würde diese behauptung oben im ersten post mal editieren, da sich absolut in falschem zusammenhang steht und von dir mehr als missverständlich ausgedrückt wurde.

kein kunde muss befürchten, dass wenn er ram bestellt und dann die annahme verweigert oder zurückschickt 10% abzug hat.

bissel arg falsch das ganze dargestellt :d :)



Ja wenn das wirklich so falsch ist wieso verschickt cheeep.de dann rechnungen an kunden die die annnahme verweigern?
Die Rechnungen belaufen sich auf ca. 10 % der bestellten ware!

Das sind keine Hörensagen aussagen von mir sondern ich hab so eine Rechnung von cheeep schon bekommen!

Muss mal sehen wo ich die hab!
 
@hhe

Mal sone Frage nebenbei.. hast du A-Data DDR 566 auf Lager?
 
h-h-e schrieb:
Mahlzeit!

Nun will ich auch meinen Ketchup dazugeben!

Abgesehen davon das das Thema im Bereich Speicher irgentwie fehl am Platz ist und eher zum Marktplatz wandern sollt:

1.) Es gibt keine 100%ige Kundenzufriedenheit, bei keinem Online-shop der Welt!
Bei Ebay kaufen alle blind und wie die Doofen wenn das Bewertungsprofil besser als 95% ist :kotz:!
Ja und? Bei 250 Bestellungen pro Monat wären das rund 13 die voll in die Hose gehen! So sieht es halt auch bei uns Online-Händlern aus! Es geht eben mal was schief! Wenn über Nacht 10x ein Artikel bestellt wird und nurnoch 9 auf Lager waren hat der letzte halt Pech und trotz „Sofort verfügbar“ das Nachsehen! Ein Bein ausreißen kann ich mir deshalb auch nicht! Und wenn bei mir in der Gegend die Post um 14.30 Uhr abgeholt wird kann ich manchmal auch nix dafür das Bestellungen nicht immer am selben Tag rausgehen können! Immerhin müssen Rechnungen erstellt werden, das Konto nach Buchungen bei Vorkasse geprüft werden, die Ware verpackt und zur Post gekarrt werden usw., und dann kommen nach Post-AGB 3 (!) Werktage für den Postversand bei Paketen dazu! Meistens geht es schneller, wenn es allerdings mal nicht so ist kann ich nix dran machen :rolleyes: (Soll aber nicht heißen das ich bummel ;) ) Und 95% sind in der Schule halt eben auch noch „sehr gut“ !

Jeder Kunde meckert sofort rum wenn was schief geht, soll ich denn jeden Tag hier erzählen mit was für Typen man zu tun bekommt? Abgesehen von den Anfragen ob es den Speicher nicht auch 50,- Euro billiger gibt sind da die ungezählten nicht angenommenen Nachnahmen, mit Fingerabdrücken übersähte Rücksendungen ohne OVP die dann innerhalb 2 Werktagen gutgeschrieben werden sollen, Reklamationen die keine sind, angebliche Inkompatibilitäten nach LAN-Party´s, Beschwerden morgens um 8.50 Uhr warum man die Vorkassenbestellung von gestern Abend 23.00 Uhr noch nicht verschickt hat, reservierte Ware die nie bezahlt wird usw. ...

Ich weiß das einige Leute nicht mehr bei OC-Wear bestellen, andere nicht mehr bei Cheeep und wiederrum andere nicht mehr bei mir! Ja und? Was soll ich dagegen machen? In einigen Fällen tragen zugegeben die Händler die Schuld, in anderen die Kunden . . . man kann es halt nicht allen recht machen und wir denken auch alle anders, sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren ;)

100% ack.
danke, dass unterschriebe ich mal und lass ich so stehen. :wink:
 
[coro]sOM schrieb:
Ja wenn das wirklich so falsch ist wieso verschickt cheeep.de dann rechnungen an kunden die die annnahme verweigern?
Die Rechnungen belaufen sich auf ca. 10 % der bestellten ware!

Das sind keine Hörensagen aussagen von mir sondern ich hab so eine Rechnung von cheeep schon bekommen!

Muss mal sehen wo ich die hab!


son quatsch. das ist absolut falsch und ich erwarte, wenn du sowas sagst bitte einen beweis.
ich gebs dir schwarz auf weiß , dass es nicht so ist. :)
 
ich kann mich bis dato über cheeep auch nicht beschweren! das was schiefgegangen war lag zwar mal an denen, wurde aber schnellstens behoben und rücksendungen sind auch gratis! support sollte man evtl dran arbeiten, der eine halbtürke (will jetzt mal nix falsches sagen) verkauft einen meist für dumm...sobald man aber sone nette dame dran hat klappts meist ;) so kann ich das aus eigenen erfahrungen bestätigen!

greetz @svenska
 
h-h-e schrieb:
Naja, was will man da groß feilen, wenn die Kiste leer ist muss halt "sofort ab Lager" gestrichen werden :lol:

als du meinst wenn ich ins leere greife? :d

lol, nein ich wollte sagen, dass der ganze versand/shopmechanismus überarbeitet wird. inkl statusanzeig.

so fertich.


ps: sendung ist raus.
 
jo meine ist heut wieder mit absoluter zufriedenheit eingetroffen!! und nun hat mein SX1 soviel platz wie ich RAM im Compu ^^
 
DrecksAzubi schrieb:
auf support Anfragen reagieren die wohl auch kaum...
zumindest bei mir


hö?
alle emails werden fast täglich beantwortet. es gibt aber auch leute, die es sehr eilig haben , oder? :hmm: :)
wenn es dringend ist, schreib pm.
 

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