[Sammelthread] Chernobylite (Stalker 2.0?!)

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
e2uvvkc4eydte80ju.jpg

Habe schon eine weile Chernobylite auf dem schirm,
schaut mir bisher gewaltig nach Stalker 2.0 aus :d

Das Spiel wird von The Farm 51 entwickelt, die sind zb auch für GET EVEN und World War 3 zuständig.

Gibt grade nen ganz neuen Trailer, schauts euch mal an ;)
Chernobylite Story Trailer [Official] - YouTube
Chernobylite: Preview - Habt ihr bis Stalker 2 schon was vor?
Chernobylite on Steam

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje. Wenn das die selben sind wie bei WW3 dann gute Nacht.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

es sind leider die gleichen wie bei WW3 und daher denke ich es wird so ein Hoax wie WW3

Kurze Zwischenfrage:
Was ist eigentlich aus WW3 geworden? :confused:

verstehe eure probleme mit WW3 nicht.

Es sieht wie BF3 aus und spielt sich bescheiden. Brauch kein Mensch das Game.

also ich hatte bei release viel spaß mit dem spiel.

das ich es jetzt nicht mehr spiele liegt schlicht und einfach daran das bf5 halt alles etwas besser macht.

Unabhängig davon wird Chernobylite aber auch ein natives Singleplayer-Spiel.
Das aktuellste Single-Player Game von The Farm 51 ist meines wissens nach Get Even gewesen und das ist wirklich gut.
Get Even Test: Wertung - GameStar

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja an für sich nicht schlecht, aber es gibt einfach bessere Alternativen die grafisch und vom Gameplay her besser sind und da das Setting kaum genutzt wurde, seh ich nicht gross warum man das spielen sollte.

Es ist ja an für sich nicht schlecht, aber es gibt einfach bessere Alternativen die grafisch und vom Gameplay her besser sind und da das Setting kaum genutzt wurde, seh ich nicht gross warum man das spielen sollte.

und das ist ein vollkommen legitimer standpunkt.

hat aber halt auch genau garnichts mit nem spiel zu tun was nach einer mischung aus stalker und metro ausschaut^^

weiter oben wurde WW3 gar als Hoax bezeichnet und da stell ich mir dann durchaus die frage, ob die leute überhaupt die bedeutung der worte kennen, welche sie benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde WW3 a sich auch gut ABER die Jungs haben es einfach nicht drauf das umzusetzen was sie von sich geben.

Jetzt mal das Server Chaos bei release außen vor.
Was WW3 nicht schon alles sein und haben sollte und was bis jetzt daraus geworden ist ist schade.

Das Potenzial dieses Games war groß, die Umsetzung hmmm Naja.

Aber EA/Dice ist da mit dem beschissenen BFV nicht besser. [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da gebe ich dir gerne Recht @ sTORM41

Also mir macht das "beschissene" BF5 Spaß…..auch wenns nicht perfekt ist. Kenne derzeit keinen vergleichbareren MP Titel.
Egal: über ein "STALKER2" würde ich mich sehr freuen!
Die alten Teile waren teilweise ziemlich buggig, hatten aber eine Atmosphäre die ich nirgends wieder erlebt habe...…

Guinnes

Oh ja, die Stalker Atmo damals war unfassbar.
Ich weiß noch wies geruckelt hat auf maximalen Details mit meiner x1800xt :fresse:

Sieht mega gut aus. Sieht teilweise unfertig aus und bisschen langweilig aber das werden die schon machen.

Anstatt 2 Teams zu haben, hätte sich mal besser ein großes auf World War 3 konzentriert. Solchen Studios vertraue ich genauso viel wie einem katholischen Pastor in einer Umkleide bei den F-Jugend Kickern.

Optisch kann es mich irgendwie noch nicht so richtig überzeugen. Aber war auch wieder Konsolengameplay, aufm PC sollte da noch ne Schippe draufgelegt werden können

Würde es gerne per Kickstarter Supporten aber leider kann man da nur mit KK zahlen :-/

Edit: Wenn man sich mal die Making Of Videos anschaut sieht man mal das die sich echt Mühe geben.

Zuletzt bearbeitet:
hab mein Kickstarter zurückgezogen

das is mir zuviel Geschleiche und zu wenig Geballer im Vergleich zu Stalker

Ich nicht. Mein Gott was sind schon 35$.
Wobei über Battalion 1944 habe ich mich schon sehr geärgert. Was ein Rotz !

das Geld is egal, ich würde es aber nicht spielen denke ich

ich wart mal ab wie es in paar Monaten aussieht

Einfach auf Steam warten, da gibts immerhin ne Refund Funktion ;)

@TheDuke Battalion versuchts bald mit dem Full Release erneut, mir hat es damals Spaß gemacht.

Die Chernobylite Keys (Alpha) sind gestern verschickt worden. Ich habe aber erst für ca. 20 Minuten reingeschaut. Hatte dann aber durch wildes Tastendrücken (die Tastenbelegung lässt sich nicht ändern und die benötigte Taste zum verlassen der Feuerstelle wurde nicht angezeigt weil die Anzeige über dem Monitorrand hinausragte :fresse: ) einen Glitch zurück zum Anfang und kam dann nicht mehr durch den Scanner.
Vielleicht teste ich es Donnerstag noch mal.

Was ist euer erster Eindruck ?

Zuletzt bearbeitet:
Steam Russia

Und das kann man im deutschen Account aktivieren? Kaufen mit vpn?

Edit
Der Trailer sieht auf jedenfall ned schlecht aus, bin mal auf erste Berichte gespannt [emoji106]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
glaub Sieht schon mal nach einem vernüftigen Spiel aus,
den alles was die nach STRALKER gebracht haben war eher Müll,
und als Crash Bandikot zu bezeichnen als ein Open World game

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh