Cherry bringt mit DW 9000 Slim kabellose Maus und Tastatur für 100 Euro

Liesel Weppen

Urgestein
Mhh, eine Fullsize-Tastatur mit Bluetooth, dann auch noch flach, das klingt interessant. Nur eine Maus brauche ich leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cherry.jpg
Der Eingabegeräte-Spezialist Cherry hat mit dem Desktop-Set DW 9000 SLIM eine kabellose Kombination aus Tastatur und Maus angekündigt. Das Set kommt mit Bluetooth-Unterstützung, womit auf Kabel komplett verzichtet werden kann. Den Strom beziehen Tastatur und Maus vom Akku, der sich über microUSB wieder aufladen lässt. Cherry gibt an, dass man bei der Entwicklung auf ein besonders flaches Design geachtet habe. Dadurch soll ein ermüdungsfreies Arbeiten möglich sein. Um auch eine lange Haltbarkeit zu ermöglichen, wird die Tastatur auf eine Metallplatte setzen, womit gleichzeitig eine hohe Verwindungssteifigkeit erreicht wird. Bei den Tasten setzt der Hersteller auf die...

... weiterlesen

sehr schön!
und jetzt das ganze nochmal für einige € mehr, mit mechanischen tasten bitte, kauf ich sofort!

Nice! Dass es keine mechanischen Tasten sind, kann ich verschmerzen, aber gänzlich auf eine Hintergrundbeleuchtung zu verzichten, sorry das geht gar nicht. Mit Hintergrundbeleuchtung sofort gekauft.

Du willst doch nicht alle 3 Tage die Batterien wechseln?^^

Du willst doch nicht alle 3 Tage die Batterien wechseln?^^

Hmmm, zur Zeit nutze ich eine Logitech K830 über BT mit Hintergrundbeleuchtung.
Ich muss diese Tastatur, einmal in der Woche aufladen. Genutzt wird sie hauptsächlich,
für den HTPC, zum surfen und zwischendurch darf sie auch mal mein Tablet beglücken.
Wenn Cherry, dass auch hinkriegt, wäre für mich alles bestens.

Hmmm, zur Zeit nutze ich eine Logitech K830 über BT mit Hintergrundbeleuchtung.
Ich muss diese Tastatur, einmal in der Woche aufladen. Genutzt wird sie hauptsächlich,
für den HTPC, zum surfen und zwischendurch darf sie auch mal mein Tablet beglücken.
Wenn Cherry, dass auch hinkriegt, wäre für mich alles bestens.

Habe eine K810.. die Beleuchtung ist immer an wenn ich sie nutze, wird kapazitiv aktviert. Ich lade die eimal in 2 Monaten auf...

Keine Einstellungssoftware, und die Akkus fest verbaut (natürlich).
Cherry galt mal zurecht als bayrische Alternative zu Logitech und Co.
- da deren Qualität besser war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh