Cherry evolution Stream

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nicht abnehmbar, aber passt wirklich super in das edle Design! Bilder vom Empfänger mach ich nachher. (Nix besonderes)b

wow da ist man mal 2 Wochen weg und guckt dann wieder in seinen den Thread und es gibt soviele neue Infos :)

Vielen Dank für die kurzen Berichte und für die Fotos!!

Was mir noch fehlt, ist die Info ob die ganzen Mediatasten auch mit Winamp funktionieren?

Wenn dies dann auch noch der Fall ist, weiss ich ja was ich bestellen werde.

Die Tasta is klasse, habe sie selber seit ein paar Tagen.
Die Treiber zum konfigurieren kannst übrigens saugen (da sie nicht dabei sind meint man es gibt keine...)

so vorhin mal durch den media markt geschlendert weil ich auf der suche nach einem einbeinstativ war, hab dann auch mal in die pc abteilung geschaut und stellte dort fest das die ja auch die evolution stream führen. das ganze für 19,99... also direkt mitgenommen. naja was soll ich nach 2 stunden nutzung sagen, bin bisher vollkommen begeister von der tastatur. macht einen hochwertigen eindruck, der tastenanschlag ist sehr angenehm, das design einfach schlicht und genial und die mediatasten funktionieren bei benutzung der, nicht mitgelieferten treiber, auch einwandfrei in winamp.
alles in allem also eine gute investition.
jetzt fehlt nur noch die mx revolution und ich wäre vollkommen zufrieden, aber bei dem preis muss die mx1000 erstmal reichen :)

kann mich meinem vorredner nur anschliessen, ich mag zwar sonst nicht so gerne notebookstyle tastaturen, aber auf dieser lässt sich wirklich angenehm schreiben, und auch zocken ;)

So wie Daniel war ich auch gestern im MM. Wollte mir eine bestimmte Handytasche für mein neues SE W850i kaufen plus nach einigen CD's Ausschau halten.
Na ja, in die Computer-Abteilung schlendere ich auch immer gerne und entdeckte dort verschiedene Tastaturen der Cherry evolution Serie, allerdings nur verpackt und nicht in der Auslage.
Das Stream interessierte mich und habe den Mißstand mir der Auslage geregelt, mit dem Hinweis, wenn ihr die Teile verkaufen wollt, sollten diese auch ausliegen zum anfassen.
Der Tipp-Test hatte mich überzeugt und auch das ziemlich flache Design entsprach genau meiner Vorstellung, mit der ich schon einige Zeit schwanger war.
Jetzt liegt es hier und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mir die Tastatur nun auch gekauft. Ich hatte vorher eine BenQ X-Touch 500. Ist auche ine Ultra-Flat Tastatur, nur hatte die Ihre besten Zeiten schon.

Die neue Cherry eVolution Stream ist wirklich genial. Sehr angenehmes schreiben, gute große Tasten, harter Anschlag, man weiß also wann man eine Taste auch wirklich gedrückt hat und ein sehr edles Design. Rutschen tut Sie dank der Gummies an der Unterseite auch nicht.

Hat mich zusammen ~22 Euro gekostet. Waren es auf jedenfall wert! Geile Tastatur!

Hat schon jemand die Marlin bestellt?
Weil die wäre auch für mich sehr intressant wegen den 10m Reichweite weil ich nur so aus dem Bett am pc spielen könnte.:banana: Oder ist die Tastatur eh immer die gleiche? Kann da mal jemand die Reichweite testen weil ich bräuchte so ca 3,5m. Danke für eure Hilfe

mfg Pierce

Hallo! Ich hol mal diesen Thread wieder aus der Versenkung, um ne doofe Frage loszuwerden.
Ich hab mir nun auch die Cherry Stream Corded besorgt. Geiler Tip! Für nen 20er die beste Tastatur vom Schreibgefühl her die ich seit langem in der Hand hatte.

Hatte nun vor Kurzem auch diese Tastatur da http://geizhals.at/deutschland/a212547.html zum testen. Das Design gefällt mir besser, aber die Tasten selber sind KEINE Notebook-like Tasten wie auf der STREAM, sondern eher normale Tasten, die aber nur die halbe Höhe haben. Der Druckpunkt dazu war auch mies.
Weiss jemand ob das auf die ganze Serie "Cherry Evolution" zutrifft? Oder andersherum: Gibt es von Cherry eine Tastatur mit denselben Tasten der STREAM aber in anderem Design? (Am besten im Design der Evolution Serie ^^ )

Viele Grüße -Duke-

Edit: Hui und nen Klasse Support haben sie auch noch!

Hallo Herr D*******

die Stingray, Marlin & Barracuda haben das gleiche Tastensystem!

Beste Grüße Ihr Keybo.de Team

KEYBO.DE

Offizieller Online Cherry Distributor

Norisstraße 10

91257 Pegnitz

Tel.: +49 9241-724020

Fax: +49 9241-724021

Orderhotline: 01805 - 765 000 (0,12€/Min.)

eMail: info@keybo.de

Dann werd ich mir mal die Barracuda bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
hm mir sind die leds irgendwie verreckt Oo zumindest leuchtet da nixmehr in der tasta - kann man sie deswegen umtauschen ? so alt isse nämlich noch net..

Tja leider wird auch bei diesem Keyboard "Ghosting-Effekte" auftreten.

Hat jemand mal schon ausprobiert welche Kombis, vor allem für Spiele nicht gehen?

Und was ist mit den Pfeiltasten?:drool:

Zocke mit der Tasta schon seit Erscheinungstag und habe null Probs, BF2 und anderes...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh