Cherry eVolution STREAM

JG89

Neuling
Moin!
ich wollt mir die Cherry eVolution STREAM kaufen!
welche Zusatztasten hat die Tastatur?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehören zu den 6 tasten auch vor und zurück für nen media player?
Gruß

und schön günstig :) :)

die werd ich mir gleich mal bestellen!

danke für die Hilfe

Hi,
ich überlege auch, ob ich mir ne nue Tastatur zulegen sollte.
Ist die Cherry eVolution STREAM zu empfehlen ?

Klar ist sie zu empfehlen! :bigok:
Wenn du eine Tastatur suchst, die keinen überflüssigen Schnickschnack hat, dezent, leise und flach ist.
Hab meine jetzt schon seit dem Sommer und bin damit immer noch happy. Werd mir zwar mal eine Zocker Tastatur suchen, aber ansonsten ist die Stream Top. (Auch zum zocken finde ich)

Kennt auch jemand eine alternative Tastatur,
die beleuchtet ist (nicht komplett, sondern nur die Buchstaben/Ziffern etc.)
aber trotzdem wie eine Standard Tastatur aufgebaut ist, wie die Cherry eVolution STREAM?

Die Razer Lycosa sieht sehr geil aus :)
Ist aber auch ziemlich teuer. Gibts ähnliche die billiger sind?
Hab selber auch schon danach gesucht hab aber nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Everglide ist leider noch nicht im Handel (glaub ich zumindest). Werde ich mir demnächst zulegen.

Wenns beleuchtet+Small Formfactor sein soll, ist die Auswahl leider weniger üppig.

Das Everglide DKTboard soll nicht dazu in der lage sein, mehrere Tasteneingaben auf einmal zu verarbeiten, also das übliche nur noch schlimmer.
Keine Ahnung ob das auch von HWdeluxe so getestet wurde.

Jawohl, sogar extremst wenn man davon ausgeht das man sich damit eigentlich ne Zockertastatur kaufen wollte.

hi
hab die tasta nu auch!office: zu empfehlen
gaming: teste ich gleich

ma ne frage: kann ich mit den multimediatasten auch irgendwie winamp steuern?

ja mit winamp 5.5.2 kannst du steuern lassen. In Winamp gibt es eine Option "Aktiviere Ünterstützung für Multimediatasten....". Einstellungen - Globale Tastenkürzel.

Wenn die Taste Wiedergabe/Pause nicht läuft bzw. nur die Mucke stoppen lässt, dann muss man im KeyMan Software der Tastatur die Funktion bei der Wiedergabe/Pause Taste auf keine Aktion stellen. Zumindestens geht es mit Winamp dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht.
Nur das blöde ist, dass wenn ich auf nächstes Lied drücke, dass er ins Desktop zurückkehrt. Ich denke man kann es ausschalten.

Ja, das ist schon nervig, aber ich werde dann nur ein Webradio In-Game steuern, also wahrscheinlich nur die Lautstärke, Play und Stopp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh