Cherry-Problem!!!!

Soul-Reaver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
22
Hi erstmal^^

also ich hab mir ne cherry "Stingray" zugelegt... naja und jetzt hab ich bemerkt, dass die multimediatasten... pause usw. nich mein iTunes ansteuern... :-[ ...
ich will das programm nicht wechseln...
also meine frage... gibts da nen triber für??? oder sowas ähnliches??? damit die tastatur iTunes ansteuert...
und bevor ich es vergesse... die lautstärketasten funktionieren...

LS Soul-Reaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich war schonmal irgendwo wie??? (frag mich nciht wo) und da konnte ich nur win mediaplayer... und noch einenauswählen... aber nicht iTunes... deshalb frag ich nach nem triber
 
mein comp rebeliert, wenn ich den triber installen will... mit der tastenbelegung... wo soll das sein???

aber ne gute idee^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh