HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cherry das aktuelle Stream Keyboard dann auch konsequenterweise vor allem als robustes Arbeitstier, das sogar spritzwassergeschützt ist.
Ganz genau, Danke.Da fehlt sicherlich ein "bewirbt" oder ähnlich
Ich benutze diese Tastaturen sehr gerne auf der Arbeit. Mechanische sind zu laut und alle anderen Rubberdome sind echt mist. Die von Cherry, bei den die Tasten sehr stark an Thinkpad-Tastaturen erinnern, sind hervorragend.
Ich hatte schon einige mechanische Tastaturen. Ich nutze privat auch eine. Aber Duckys sind mir zu teuer mit MX Silent Red. O-Ringe hatte ich an einer Cherry MX Board Red und in meinen Augenist mit diesen Ringen das Tippgefühl so kacke, dass ich es nicht mehr nutzen möchte.Mal MX silent red probieren und dann noch eventuell O-Ringe drunter. Am besten eine Ducky, da hier auch die Stabis was taugen und dieses Geklapper bei der Leertaste für gewöhnlich auch komplett entfällt.
Ich hatte schon einige mechanische Tastaturen. Ich nutze privat auch eine. Aber Duckys sind mir zu teuer mit MX Silent Red. O-Ringe hatte ich an einer Cherry MX Board Red und in meinen Augenist mit diesen Ringen das Tippgefühl so kacke, dass ich es nicht mehr nutzen möchte.
Ich habe momentan eine K740 von Logitech im Einsatz. Vorher war es u.a. auch der Vorgänger der hier getesteten Tastatur. Ich liebte die Stream. Wollte aber etwas mit Hintergrundbeleuchtung. Effektiv betrachtet sehe ich die Beleuchtung zur Hauptnutzungszeit nicht. Und so sid die 75€ für die K740 herausgeschmissenes Geld. Zumal die K740 bereits nach 6 Monaten beginnt, mit abgeriebenen Tastenkappen und abgesenktem Cursorblock Probleme zu machen. Die Stream ist bei mir immer als mögliche Tastatur gesetzt. Zumal sie mit abgesenkten Tasten bisher nie Probleme machte und hatte.
@alpinlol:
Es gibt Menschen die mögen das Tippgefühl einer Mechanischen Tastatur einfach nicht. Es gibt auch Menschen, die wollen nicht erst stundenlang basteln, bis sie eine Tastatur verwenden können. Ebenso gibt es Menschen, die tauschen auch gerne mal Tastaturen aus. Schon gewußt: Tastaturen sind nach kürzester Benutzung eine Bakterien- und Virenschleuder. Sie sind mit das am meisten kontaminierte Gerät an einem Arbeitsplatz. Die von Dir propagierten MX Red Silent hab ich auf dem Schrank liegen. In Form einer Corsair Strafe. Die Benutzung dieser Tastatur ist in der Tat eine Strafe.