Cherry Tastatur und Mauspad

Dendemann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
24
Ort
Bad Rothenfelde
Hi,

bei Amazon ist mir die Tastatur "Cherry Evolution Stream Corded" aufgefallen. Schönes Design. Kann man die bedenkenlos nehmen? Hat jemand Erfahrung damit?

Was ist vom Steelpad Qck Maus-Stoffpad zu halten?

Danke für eure Hilfe.

Björn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bei Amazon ist mir die Tastatur "Cherry Evolution Stream Corded" aufgefallen. Schönes Design. Kann man die bedenkenlos nehmen? Hat jemand Erfahrung damit?

Was ist vom Steelpad Qck Maus-Stoffpad zu halten?

Danke für eure Hilfe.

Björn


Hi, Ja die Cherry ist spitze ... hab sie selbst hier..

Das Mousepad gehört auch zu den beliebtesten also kannst du bedenkenlos zuschlagen...
 
Hab die cherry tastatur kurz nach dem release gekauft, bin immernoch wunschlos glücklich. Ne perfekte tastatur für welche die auf flache notebooktasten stehen und auf wireless verzichten können.

Das pad hab ich mir nun auch bestellt, mal sehen wird ja nicht ohne grund so beliebt sein. ;)
 
Beim PAD würd ich dennoch zur etwas teureren plastik Version "S&S" greifen.
 
Das is aber halt auch gut doppelt so teuer...

Hat das wieder ne ganz andere oberfläche eigentlich?
 
sry is off the topic wollte aber keinen extra thread dazu aufmachen

ich habe auch vor mir oben genannte Tastatur zu kaufen allerdings steht der Kaufpreis in keinerlei Relation zu den Versandkosten und da wollt ich mal fragen ob Mindfactory immernoch das midnightshopping anbietet?

wär nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Danke Jungs.

Sowohl Pad als auch Tastatur sind bestellt.:)

Björn

Sehr gute Wahl. Habe die Tastatur und auch das Pad und beides ist klasse

sry is off the topic wollte aber keinen extra thread dazu aufmachen

ich habe auch vor mir oben genannte Tastatur zu kaufen allerdings steht der Kaufpreis in keinerlei Relation zu den Versandkosten und da wollt ich mal fragen ob Mindfactory immernoch das midnightshopping anbietet?

wär nett wenn mir jemand helfen könnte

http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/24
 
Naja, für den kostenfreien Versand musst Du mindestens 100,00 Euro (bei Vorkasse) investieren.
 
Hab selbst das Steelpad QcK+ seit ungefäht einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Habe den Kauf bis heute nicht bereut und muss dazu sagen, dass noch keine Abnutzungserscheinungen vorliegen. Das Pad ist von der Beschaffenheit noch immer wie am ersten Tag...
Du kannst also bedenkenlos zuschlafen. Hinzuzufügen ist allerdings, dass du, wie auf einem Stoffpad üblich, einen gewissen Reibungswiderstand hast... das ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt es aber sehr.
Btw. fühlt sich meine Deathadder pudelwohl auf dem großen Pad :fresse:
 
Die Evo Stream ist top..wirklich, trotz des sehr humanen Preises.
 
Hi und Mahlzeit,

ich möchte mir jetzt neben der neuen Tastatur auch eine neue Maus zulegen. Wenn schon denn schon. :xmas:

Mir ist die Intellimouse 3.0 von Microsoft ins Auge gefallen. Ist zwar schon länger auf dem Markt, aber der Eindruck ist gut. Was würdet ihr empfehlen? Ich spiele ein wenig, surfe viel und der Rest ist MP3 hören und Office. Würde so 30,- bis 40,- Euro ausgeben. Gibt es die Intelli in verschiedenen Farben? Wo kann man sie gut kaufen? Oder doch lieber eine Logitech?

Mit der Cherry Tastatur bin ich spitzenmäßig zufrieden. Danke für eure Hilfe.

Buntes WE.

Björn
 
Würde die Logitech MX518 empfehlen..kostet bei Mix 37€ und ist sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh