Hallo,
der Thread hat genau mein Thema und zwar will ich mal klein in die wakü Geschichte einsteigen...
gedacht habe ich an folgenden Radiator:
http://www.cooled-cases.de/catalog/product_info.php?products_id=202
und was anderes kommt eigentlich ned in Frage, weil
a) ich kein Modder bin bzw. keine Lust habe groß rumzubohren/fräsen/dremeln etc., hatte mal ne 3 monatige mechanische Ausbildung und das war mir genug
b) dieser Radi perfekt für mein CS-601 ist und da wohl exakt passt und zu dem auch noch wie ich finde schick aussieht
c) selbst wenn mir a) jemand ausreden kann, gehts ned, da ich 2x DVD, 1x 5,25 Lüfersteuerung, 4x HDD und 1x Floppy habe und nix davon will ich verkaufen, dh. die Käfige etc. müssen alle bleiben
d) ne Mora 2 ist mir zu teuer und so viel Power brauch ich gar ned...
so nun die eigentlich wichtige Frage:
1. wie schätzt ihr die Leistung ein? denke mal für ne CPU (A64 Venice großes OC) reichts, geht aber auch mehr, wenn ja was? (NB/GPU/Mosfet/RAM)
2. habe ich von wakü Null Plan... (ich werde schon noch vor dem Kauf div. Threads hier lesen und auch shops wegen Preise etc. vergleichen...) und hätte gerne ne Empfehlung zum o.g. Radi:
--> reicht ne Eheim 1046/1048? (welche reicht denn schon?)
--> es gibt da ja so nen AGB, der an die Eheim dran montiert werden kann, wo finde ich den und würde der reichen?
--> wenn GPU mitgekühlt werden kann, welcher Kühler wäre für ne 7800GT/GTX interessant?
Danke