Chieftec DA-01BD oder Chieftec 601?

MatthiasL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
1.266
Ort
Mauer bei Heidelberg
Hi Leute

Ich will mir eins von beiden holen, ich weiß aber nicht welches besser ist. Was würdet ihr empfehlen und warum.


Danke im Vorraus


Matthias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der DA-01BD (auch CS-901 genannt) ist der BigTower, der CS601 der MidiTower. Die Entscheidung liegt bei dir....
 
Naja, wenn's nur zerkratzt ist 15 - 20€.
Kann man ja Lakieren......
 
MatthiasL schrieb:
Mit was kann man das gut Lakieren?

mit farbe :bigok:


am besten gehts mit ner spritzpistole und entsprechend hochwertiger farbe!
aber manche pfuschen auch mit sprühdose und klarlack rum...
 
ich würde den cs-901 nehmen. mein "kleiner" cs-601 wird auch bald durch nen größeren ersetzt.

mfg deepsilver
 
Hi

Warum würdest du ein größeren nehmen der CS601 ist ja eigentlich auch schon recht groß, was hat der für vorteile? Passen da mehr Lüfter rein?

Gruß

Matthias
 
MatthiasL schrieb:
Hi

Warum würdest du ein größeren nehmen der CS601 ist ja eigentlich auch schon recht groß, was hat der für vorteile? Passen da mehr Lüfter rein?

Gruß

Matthias

ich hab auch den cs-901 daheim und würd auch nur wieder diesen nehmen.
1. es passen mehr lüfter rein
2. du kannst 6 5 1/4" laufwerke einbauen (sehr nützlich wenn man z.b. seine festplatten entkoppeln will)
3. dein gehäuse ist nicht so vollgestopft (mehr platz -> bessere luftzirkulation)
 
Der CS-601 von mir ist hammer groß und soll ein Medi Tower sein. Naja habe ihn schallgedämmt für 120€ gekauft. Hören tue ich mein PC nicht mehr (system siehe Bannerlink). Ich würde an deiner stelle das CS-601 nehmen, reicht völlig aus und ist nicht son rieeeeesen Case wie das 901.
 
hmm hoffe das es hier reinpasst, wollte kein neues thema extra öfnnen. Brauche auch nen neues Gehäuse und wollte mal fragen, welches Kühlleistungsmässig besser ist:

Chieftec CA-01B-B-SL-OP Mesh-Big - schwarz/silber

oder

Chieftec DA-01SLD-OP - silber

es soll folgendes eingebaut werden:

Intel Core 2 Duo E6600
Asus P5NSLI
MDT DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Enermax Liberty (500watt)
Sapphire Radeon X1900XT ViVo
und erstmal eine Samsung SP2504C

dazu 2 laufwerke (brenner und dvd)

mfg,

Darkilein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh