Chieftec DX-01BLD-U-OP Wakü rdy?

Fast richtig, die Kupplung muss selbstverständlich auch 8mm haben. ;) Ich nehme immer schwarze Plastikschlauchschellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, steht wirklich da...

@ smoothwater: hehe :)
Also da ja jetzt noch einige teile dazu gekommen sind habe ich noch mal eine neue liste gemacht.

Ich hoffe das ist diese mal alles habe, nur 1 sach weiß ich das ich sie nicht habe die anschlüsse für den GPU kühler +radi da ich leider nicht weiß was ich da nehmen muss.
Mal wieder paar fragen :d
1. Reicht 1 halterung für den AGB?
2. Der Radi ist der ok habe ich wegen der Farbe genommen da meine case ja Blau wird und der Preis ok ist.
3. Ist der schlauch ok und wie ist so die UV farbe?
4. Passen die CPC zum schlauch und dem recht
5. kan man dort die schläuche auch mit Kabelbinder befestigen oder ist das eher sagen wir mal "gefährlich"

6. Mal wieder vielen dank für eure mühe ;)

MFG Crank ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Auf dem Bild sieht es so aus, dass bereits Halterungen vorhanden sind. Einfach mit Tesa Powerstrips befestigen, hält bombenfest (hab nen 250er AGB).
2. Radi sollte ausreichen.
3. Schlauch ist OK, der UV-Effekt hängt vorrangig von der Entfernung der UV-Kathoden zu den Schläuchen ab. Hab mal nen älteres Bild von mir angehängt.
4. Schnellverschlüsse sind beide für 7,9mm Innendurchmesser, sollten also zum Schlauch passen.
5. Kabelbinder sind bei Aufsteckanschlüssen immer gut. Wenn Du diese mit der Hand anziehst, sollte nix passieren. Wenn möglich, nimm 2 Kabelbinder pro Anschluss, damit deren Köpfe etwas zueinander versetzt sind.

Anhänge

• IMG_3066.jpg
    IMG_3066.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 24
Mal wieder vielendank. Dan heißt es jetzt arbeiten arbeiten arbeiten und auf den 1Lohfreuen und ihn in der 1 woche wieder auszugeben :d.
Dan zum licht denke da wird überall genug sein werder mir das hier warscheinlich kaufen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4085_Kaltlicht-Kathoden-Quad-UV---30cm.html :d oder sollten 2 mehr als genug reichen muss ja net mehr geld ausgeben als notig (sehe auch gerade das das 4er pack net lieferbar ist das 2er schon):d
Zu den halterung ja auf dem bild sind welche aber es steht dabei das sie im lieferumfang nicht vorhanden sind...
Dan mal noch ne frage wie ich den Radi am besten montiere wegen den Schnellverschlüssen. Also ich wollte ihn eig an der rechten seite des gehäuses montieren da ich gestern gestgesellt habe das ich ein doppel wand habe und das das mainboard doch nicht direkt auf der wand ist :)
Nun die frage wie monitere ich ihn das ich ihn auch wiederabnehmen kann und wie lege ich die schläuche hinten aus dem gehäuse raus?!
Und was nochfehlt was du leider übersehen hast was ich füranschlüsse für Radi und Grakka brauche heißt das das du nur punkt 1-6 gelesen hast? weil die frage steht oben trüber :d

Zuletzt bearbeitet:
Kabelbinder sind nichts o gut wie Schellen.

Ok also mein kumpel mein eh das die mit UV eh net so toll sind also hole ich mir schellen und muss mich leider verbessern der AGB wird doch mit halterung geliefet hatte mich vertan ... und immer noch die frage der anschlüsse für AGB GRAKKA UND RADI ? :d

Du hast 11/8 Anschlüsse? Dann kauf dir entsprechende Verschraubungen. :)

versteh ich net kannst mir pls mal ein link zu was passendem schicken ?! Danke :)

Du hast doch schon einen 10er Pack Anschlüsse im Warenkorb, wieso willst du noch mehr?

Aso :d Da auf dem Bild von dem GPU kühler so ein kommiches ding ist dachte ich brauch sowas :d Da kommt der noob raus :) Joa dan habe ich glaube ich endlich alles naja abgesehen vom geld aber das kommt auch bald naja 1 Monat :( Naja wenn mal wieder was ist und ich infos brauch weiß ich ja wo ich euch finde noch mal vielen vielen DANK @ ALL ;)

Aso was ich noch wissen wollte mal wieder
1. :d Also Wie mach ich das am besten mim Radi oben aufs Case und loch durch und den Schlauch durch oder an die Seite un ausenrum den schlauch.
2. Ist der Radi ok :)?
3. Wie sieht das mit dem Rabatt bei so bestellungen bei AT aus einfach anrufen und verhandeln ?!
4. Die lüfter ok oder doch lieder die ohne licht.
5. Reichen 2 UV Kathoden für mein Case?!

MFG CRank @ Thanks

Zuletzt bearbeitet:
1. :d Also Wie mach ich das am besten mim Radi oben aufs Case und loch durch und den Schlauch durch oder an die Seite un ausenrum den schlauch.
Aufs Case und denn den Schlauch durch eine der Slotblenden.
2. Ist der Radi ok :)?
Meine MEinung kennst du.
3. Wie sieht das mit dem Rabatt bei so bestellungen bei AT aus einfach anrufen und verhandeln ?!
Anrufen verhandeln und dann wirst du sicher die Bestellung zuschicken müssen und 2-3 Tage warten.
4. Die lüfter ok oder doch lieder die ohne licht.
Die Ohne. :)
5. Reichen 2 UV Kathoden für mein Case?!
Vier leuchten alles gleichmässig aus.

Also muss ich den Radi dan mit den Ein/aus-lassventilen nach oben und den ein bogen machen. oder wäre es besser wenn ich es so mache dan wird das kabel auch nichts so geknickt oder http://www.vn-gx.de/HwLuxx-Best-Of/funkflix4.jpg ?

noch zu punkt 2. ich bin gerade am überlegen wenn ich den Radi obenmontier nehme ich vll doch den Watercool HTSF 360 Triple das geschlieffene alu ist es glaube ich sieht doch recht nice aus und da nur meine seitenwände blau sind ganz gut und die 16€ machen den braten auch nicht mehr fetter :)

So endlich hoffe ich alles zu haben :d

Und endlich komme ich glaube ich zu meiner aller letzen frage (hoffentlich) wie soll ich den Radi fest machen wie in dem Bild im post über mir oder anders ?!

DANKE ;)

Zuletzt bearbeitet:
So :teufel: :

Das Bild ist von meinem vorvorhergehenden System (P4 3,0E mit Geforce 6800GT-128MB, Stand: Januar 2006)

Anhänge

• Wakü_neu1.jpg
    Wakü_neu1.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 23
Bist du sicher das du im richtigen Thread bist?! Glaube nicht das das ding ähnlichkeit mit meine Radi und meiner frage hat oder?! :)

Ich wollte eigendlich noch Befestigungsmöglichkeit bieten: Anstatt mit Winkeln den Radi am Gehäuse zu befestigen , einfach an nen Blumenkübelrollwagen basteln. Hat nicht jeder...

Edit: Schau doch einfach mal im Wakü-Bilder-Thread. Da sind massig Anregungen.

Zuletzt bearbeitet:
habe ja schon 2 version entweder druch soldblende oder druch gehäus wollte aber wissen was besser wäre bzw einfacher ;)

Die Slotblende ist einfacher.

Matz wäre net wenn du mal in icq on kommst und mich annimmst herzlichen dank

MFG CRank ;)

Ich hoffe das das jetzt wirklich das letze mal ist und mein zusammenstellung perfekt wenn es interesiert ;)

Der Warenkorb sieht gut aus, je nachdem wie du den Radi montieren willst kannst du die CPC-Kupplungen sparen.
Hier findest ein Bild von meiner alten Wakü, die ich in fast dem selben Gehäuse hatte. Ich habe damals meinen Watercool Radiator mit solchen Halterungen auf dem Gehäuse befestigt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tipp aber werde 4 schrauben von innen nach ausen schrauben da sich den radi nur traufstecken muss das ich ihn abnehmen kann für lan entlüften etc darum auch die CPC ;)

P.S würde net nur sagen fast würde sagen hast das gleiche gehäuse abgesehen von meine mod an der seite zum reingucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh