Chieftec kündigt neues Gaming-Gehäuse an

chieftec-logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Herstellergarantie beläuft sich laut Datenblatt auf insgesamt 24 Monate.

"Insgesamt" impliziert hier, dass sich der Herstellergarantiezeitraum aus mehreren Komponenten zusammensetzt. Welche sind denn das?

Oder wurde hier ein Füllwort verwendet, um mehr Wörter in der News unterzubringen, da dies finanziell attraktiv erschien?

lg

Sieht eigentlich ganz schick aus.

Auch wenn ich mir eine Retro-Neuaflage des alten Chieftech CS601 (hieß das so?!) wünschen würde, das hat meine gesamte Jugend begleitet :d

Sieht mit der richtigen RGB Farbe sicher gar nicht mal soooo schlecht aus. Aber die Chieftec Lüfter sind mir persönlich zu laut, daher wärs doch nichts für mich.

Wieder ein 0815 Case mit dünnem copy paste Blech Interieur. Bei dieser geballten Innovation braucht Chieftec aber keine großen Umsätze erwarten...

Sieht eigentlich ganz schick aus.

Auch wenn ich mir eine Retro-Neuaflage des alten Chieftech CS601 (hieß das so?!) wünschen würde, das hat meine gesamte Jugend begleitet :d

Ich bin aktuell mit meine be quiet 900 sehr zufrieden. In meiner Jugend hatte mich aber auch ein Chieftec die ganze Zeit begleitet.
Es war ein Chieftec Dragon CS901, ich hatte aber schon immer ein Faible für Big Tower gehabt, den Dragon nachfolger als Big Tower hatte ich auch. Ich werde, glaube ich, auch nie auf Midi Tower runtergehen.

sieht etwas günstig aus, wenn man sich das Frontpanel so anschaut.

Wenigstens Mesh in der Front.
Sieht kompakt aus.

Seit wann macht man den Kauf an den mitgelieferten Lüftern aus ? die sind doch zu 98% Schrott.

Manche Hersteller lassen die, aus gutem Grund, direkt weg.

Hm. Ich kann euch nicht erklären wieso mir das eine Gehäuse im Gegensatz zum anderen gefällt. Ich liebe zB das Silent Base 600, finde das 601 aber hässlich...
Aber das da ist echt schick. Ohne Geblinke und Glasseitenteil schön puristisch und ein wenig understatement. Aber wieso im Heck nur ein 120er Lüfter!

[...]Auch wenn ich mir eine Retro-Neuaflage des alten Chieftech CS601 (hieß das so?!) wünschen würde[...]
Ja, CS601 Dragon, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe noch eins da, will demnächst auch mal wieder eine Spiele-Maschine bauen und überlege ernsthaft, es nochmal einzusetzen.

Viele Grüße,
Ezeqiel

Ja, CS601 Dragon, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe noch eins da, will demnächst auch mal wieder eine Spiele-Maschine bauen und überlege ernsthaft, es nochmal einzusetzen.

Go for it - allein aus Nostalgie :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh