Chieftec lackieren

InfernoGT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1.186
Ort
Gütersloh
Nabend ;)

Ich wollte kurz fragen ob, und wie ich das Case lackieren kann.
Ich hab es noch nicht hier, hol mir vl bei eBay diese kotzige Version mit blauer Front / schwarzen Seitenteilen.

Wollte das Case dann komplett nochmal überlackieren..Auch mit der Front, die ja meines wissens nach aus Plasik ist..

Und wenn ja wie...Klarlack, was für eine Farbe oder so..

Wäre nett wenn jmd da ein paar gute Tipps hätte :)

greeZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten erst mal alles mit groben Sandpapier anrauhen (60ziger) Dann haftgrund aufsprühen, danach 2-3 Schichten Lack.
Nach jeder Schicht gut trocknen lassen. Zum Schluss noch 1-2 Schichten Klarlack. Das ganze ist nicht ganz billig, aber dafür wird das Ergebnis super aussehen.
 
oder wenn du kein bock auf so viel arbeit hast und einfach nur ein etwas edler aussehendes case haben willst:
Oberfläche ein bisschen anrauhen -> abwaschen und fettfrei machen ->mit einer normalen Farbe lackieren (zB schwarz matt) -> einen tag trocknen lassen und dsas ergebnis ist im verhältnis zu zeit und preis wirklich gut

ps schwarz und silber kombinieren sieht immer ziemlich geil aus, aber ich find matt einfache besser weil man ratzer und flecken nicht sofort sieht
 
Die Front kannst einfach machen , du mußt dir im baumarkt nur eine Spezielle Farbe für Kunststoff holen ist auch nicht so teuer
 
ich habe mir für meinen cs601 extra hammerfeste matschwarze farbe gekauft d.h. kratz und stoss sicher wegen LAN (-;
und wenn de alles in schwarz machst dann wirklich alles also auch inne mit glanz lack sieht voll fett aus......
wiso holst du dir einen bei ebay die gibts doch z.b.
bei www.pc-cooling.de für 69 eus und neu!! naja dir überlassen....
 
Hey Danke :)

Soviele Tipps und das so schnell :d THX :)


Original geschrieben von Murder_Inc
www.pc-cooling.de für 69 eus und neu!! naja dir überlassen....

Weil ich gerne das 901 haben wollte..Und nicht das 601..

Aber ich glaube das wird eh nichts, der "versandladen" von eBay bzw der Anbieter des Cases hat sich auf meine Mail immer noch nicht gemeldet..Naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh