Chieftec LCX-01B-B-SL Seitenteil

delta

Enthusiast
Hi,
gibt es für das Chieftec LCX auch ein passendes Seitenteil mit Window zu kaufen?
Habe schon in div. Shops und mit Google gesucht aber nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

delta

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich würde es nicht für zufall halten, wenn z.b. caseking zu diversen anderen chieftecs die windowkits hat, aber zum LCX nix.... :rolleyes:

damit ist dir leider auch nicht geholfen, einzige lösung ist wohl selber dremeln, mit dem risiko, die seitenwand zu schrotten... und nachschub gibts scheinbar auch keinen, außer mit glück bei ebay.... :(

imho würde ein window den sonst eher schlicht, aber stylischen tower eher verunstalten, aber das ist ja nur meine ansicht :d

Welches Gehäuse könnt ihr mir dann empfehlen, das es mit Seitenfenster gibt und in etwa so groß ist wie das Chieftec? Eins mit 120 mm hinten wäre nicht schlecht, zur Not geht aber 80 bzw. 92 mm auch.
Danke!

delta

Die Windows passen bei allen Chieftec Serien. Case ist identisch, nur die Front differiert meines Wissens.

Gggf Mail an den Support bei Caseking.

ich hab da bei caseking schonmal gefragt, aber die ham für die bx, cx reihe nix und werden auch nix bekommen. weiterhin meinen die das es woas garnet gibt und sie nur die 601er seitenteile haben. habe bei der offiziellen seite von chieftec aber schon gesehen, das die sowas produzieren.(also für BX, ob das jetzt auch bei deinem passt wes ich net)

Hab mir noch ein bissl die anderen Gehäuse angesehen.
Das AeroCool AeroEngine Jr. Gamer würde mir ganz gut gefallen.
Jetzt meine Frage. Passt der Zalman CNPS7000 auf dem Asus A7N8X-E Deluxe (nForce2 Board) in das Gehäuse oder ist der CPU-Kühler zu groß?

delta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh