Chieftec Mesh Big Fragen und Moddingsuche

Stuzzy

Enthusiast
Ich hab mir so nen Tower bestellt und jetzt suche ich alle mods, verschönerungen, lackierungen, innenaustattungen, etc. als anregung. wer sowas von dem tower kennt oder einfach ne gute idee hat:

POSTEN!!!!! ;)

Thanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch den Mesh Big.
Habe mir vorne in die Laufwerkstür nen LED Schlauch reingezogen. Kanste dir ja nen "Muster" machen, je nach dem wieviel Geduld du hast :) Sieht aber ganz nice aus. Pic kann ich leider keins machen da das Netzteil von dem Schlauch den geist aufgegeben hat :(

wie dick ist denn son schlauch? und noch ein paar fragen zum Case:

sind lüfter dabei?
Ist die fronttüre stabil oder halt so billigplastik?
hat man hinter der fronttüre auch plat für lüffisteuerungen, die ca. 1 cm raustehen? wie gross is der platz da?

Thx

ich dank euch! :) jetzt les ich mir das mal durch. Falls wer noch was findet, darf er es gerne posten ;) (auch einfach bilder, wie man die kabel da drin gut verlegen kann, etc ;))

Ich werd mein Mesh Midi Black morgen von innen mattschwarz lackieren, werd dann auch ein paar Bilder machen wenns fertig ist und ich den Pc wieder zusammengebaut hab.
Greets

Hab meinen am WE mattschwarz lackiert. Kann ich nur empfehlen, schaut verdammt gut aus. Ich mach dann vllt. mal Bilder.

€dit: Hier mal ein paar Bilder

Die schwarze Farbe an der linken Tür, da hab ich net gscheit abgeklebt gehabt. Kann man aba ganz leicht mit ein bissl Spiritus oda ähnlichem entfernen. Was ich bereits getan hab.

Zuletzt bearbeitet:
sieht cool aus :)

noch was an die besitzer eines Mesh BIG: Sind die extreeeem praktischen rollen dabei?

I hope so...

MfG

nein sind keine rollen dabei, die sind extra!

dabei sind die ausklappbaren standart füße!

und wo bekommt man die rollen? denn ich hab mir den tower gerade eben wegen diesen rollen gekauft... lol

@Naeramarth sehr sehr sehr nice! ich würde aber den sonic tower um 90° drehen, aber du wirst wahrscheinlich ram oder so kühlen, stimmts?
und sach ma, passt in die front nen 120er rein? also dort wor du das loch ausgeschnitten hast

mfg Mecki!

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt.

Also, den Sonic Tower kann man nicht drehn und bei DFI-Boards is der Sockel um 90° gedreht (außer beim Expert für 200€, da is der Sockel wieda normal angeordnet), aber genaueres dazu findet man im Sonic Tower-Sammelthread im Lukü-Forum. Auf jeden Fall passen die Temps, von daher :wayne:
Vorne passt genau ein 120er rein. Ist passgenau ausgeschnitten. Muss mir nur noch demnächst einen kaufen und der hintere 120er Coolermaster wird auch noch gegen einen Revoltec Dark Blue ersetzt, da der Revo etwas schmaler is und größere Schaufeln hat, da der Motor bei dem ein Stück kleiner is. und imo besser leuchtet.

Naeramarth schrieb:
Dankeschön. Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt.

jo gefällt mir sehr gut!

Also, den Sonic Tower kann man nicht drehn und bei DFI-Boards is der Sockel um 90° gedreht (außer beim Expert für 200€, da is der Sockel wieda normal angeordnet), aber genaueres dazu findet man im Sonic Tower-Sammelthread im Lukü-Forum. Auf jeden Fall passen die Temps, von daher :wayne:

aha, dass hab ich nicht gewusst aber wenn die temps stimmen...

Vorne passt genau ein 120er rein. Ist passgenau ausgeschnitten.

aha, cool, danke!

mfg mecki!

Was ich auch schon gesehn hab, bei dem Bigtower vom Mesh kann man anscheinend vorne sogar 2x120er reinmachn.

hmm bei mir passt vorne genau ein 92mm lüfter rein :hmm: und kein 120er also wenn man nicht sägen will etc

Kommt drauf an auf welche Seite von dem Gitter man den Lüfter montieren will. Auf der Innenseite ist es kein Prob, aber auf der Außenseite muss man noch ein wenig an dem Frontteil abschneiden.

Meinst du die hintere, also die Linke? :fresse: Jo, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, werd ich vielleicht die Tage ändern;) Aber erstmal en dickes Dankeschön:)
Greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh