Chieftec Mesh Umbau (2x 360er)

B

bugz

Guest
moinsn,
ähm ich hab n radiator gkauft ohne schrauben und kenn mich da nicht so aus welche größe das gewinde ist! Weiß das zufällig jemand? Und vll die länge der schraube, damit die lüfter noch drauf passen?

Danke schon ma im voraus!

EDIT:

Andere Frage:

Wäre es möglich, dass ich 2 Radiatoren aneinander schweiße.
Und dann oben + unten jeweils 3 Lüfter in selbe Richtung ranschraubt ?
Wäre die Kühlung gut oder ist das nicht Empfehlenswert, weil ich hab nicht allzuviel Platz in meinem Gehäuse!

EDIT:

Hallo,
ich hab am Freitag mein 2ten 360Radiator erhalten und dachte, dass man die vll zusammenschweißen kann, aber das soll ja nur ein Bruchteil der Leistung ergeben. Mir wurde dann ein NOVA oder ein MORA 2 empfohlen, aber ich will kein Radiator der von außen sichtbar ist. Nun wäre meine Frage, wo ich meinen 2ten Radiator hinpacken könnte? Der erste ist im Deckel. Ich hab den Laufwerk und Festplattenkäfig nicht ausgebaut, wäre notfalls möglich. Da mein Mesh komplett gedämmt ist, müsste ich die Matte vom Boden wieder wegreißen, wenn ich ihn in den Boden machen würde.

Habt ihr vll noch ein paar Idee oder Anregungen ?

BIn euch schon im voraus dankbar für die kompetente Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu müsstest du uns mal sagen welchen radiator du hast ;)

das schwankt zwischen m3, m3,5 & m4...

aquacomputer airplex 360 xt und ein nexxxos 360 pro III
Hinzugefügter Post:
ok sind beide m3 gewinde! Trotzdem danke!
Hinzugefügter Post:
ähm weiß jemand die länge der schrauben? Ich würd ja selbst nachkucken, aber ich bin grad unterwegs und der baumarkt ist nächste haltestelle!

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wie lang die schrauben sein solen wenn du ein "normales" aus alu oder stahl hast reicht m3x30 wenn du eins aus holz hast musste selber messen wie dick das holz ist fast alle lüfter sind 25mm dick

danke... hab mir gekauft... passt!