Chieftec Mesh Umbau (2x 360er)

bild1704xi0.jpg

bild1705cc2.jpg

bild1706zf3.jpg

bild1707oo6.jpg

bild1708tr8.jpg

bild1709ym1.jpg

Ich weiß ist ziemlich unordentlich, aber naja ... was will ich machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fotos sind alle viel zu groß. Verhleiner sie auf maximal 900*600! :wink:

Wie gehtn das nachm hochladen ? Soll ich se mit meiner 768er Leitung nochma uppen ? ^^
Hinzugefügter Post:
Mh, irgendwie macht meine Graka jetzt ein piepsig/summendes Geräusch, wenn ich ein Spiel starte bzw. spiele. Hab ich was beschädigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Auflösung vor dem Hochladen ändern bzw. bei abload.de gleich skalieren lasse.
Wenn du die Auflösung verkleinerst schrumpft auch die Dateigröße.

Zum Gehäuse:
wenn du es aufräumen würdest schaut es sicher nach etwas aus.

Den Platz wo die Pumpe hängt hast du gut gewählt.

Mir gefällt deine Konfiguration :d.

Mh, irgendwie macht meine Graka jetzt ein piepsig/summendes Geräusch, wenn ich ein Spiel starte bzw. spiele. Hab ich was beschädigt ?

das haben leider einige grakas, unter luftkühlung hat man es nur einfach nicht gehört.

PS: räum mal deine kabels auf, da braucht man ja fast ne kabelbinder armee.

Du kannst die Auflösung vor dem Hochladen ändern bzw. bei abload.de gleich skalieren lasse.
Wenn du die Auflösung verkleinerst schrumpft auch die Dateigröße.

Zum Gehäuse:
wenn du es aufräumen würdest schaut es sicher nach etwas aus.

Den Platz wo die Pumpe hängt hast du gut gewählt.

Mir gefällt deine Konfiguration :d.

Jop, dass man vor dem Hochladen ändern kann weiß ich, aber deswegen hab ich gefragt, ob dat überhaupt nachm hochladen noch geht.

Danke ;)

@VDC
Mh, ok dann is es ja egal... dürfte ich nicht mehr hören, wenns Gehäuse zu ist.

Kabelbinder? Ja hab bestimmt 500 da, aber wie soll ich die zusammen machen oder wo soll ich se hinpacken? Das spannt dann immer überall :S

edit:
und wo haben überhaupt noch meine UVKathoden Platz?

Zuletzt bearbeitet:
@VDC
Mh, ok dann is es ja egal... dürfte ich nicht mehr hören, wenns Gehäuse zu ist.

Kabelbinder? Ja hab bestimmt 500 da, aber wie soll ich die zusammen machen oder wo soll ich se hinpacken? Das spannt dann immer überall :S

versuch doch die kabel hinters mb tray zu legen, ansonsten einfach mal den kabelmanagement guide lesen.

edit:
und wo haben überhaupt noch meine UVKathoden Platz?

du hast doch noch die horizontale leiste unter nt, das bietet sich an, da man nicht direkt reinguckt. ansonsten halt in die front und ins heck eine (vertikal)

versuch doch die kabel hinters mb tray zu legen, ansonsten einfach mal den kabelmanagement guide lesen.

du hast doch noch die horizontale leiste unter nt, das bietet sich an, da man nicht direkt reinguckt. ansonsten halt in die front und ins heck eine (vertikal)

Wo gibts n ein Guide für Kabelmanagement ? Wäre echt angebracht! ^^

Mh, aber dann müsst ich bei 3 Stück die Schutzhülle wegmachen um genug Platz zu haben. :S

Da du anscheinend nicht fähig bist die Bilder zu verkleinern und erneut zu uppen, habe ich deinen Beitrag zur Bearbeitung an Mflox weitergeleitet.

Lad die Bilder bei imageshack hoch und setz auf der ersten Seiten von imageshack, wo du das Bild auswählst zum uploaden nen Haken bei resize picture und dann wählste 800*600 aus.

Alex

Lad die Bilder bei imageshack hoch und setz auf der ersten Seiten von imageshack, wo du das Bild auswählst zum uploaden nen Haken bei resize picture und dann wählste 800*600 aus.

Alex

daran liegts nicht, aber ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh