Chieftec SNT-3141 lüfter tausch

rindfisch

Neuling
hallo

habe mal eine frage, evtl hat jemmand das selbe problem ja mal gehabt und gelößt ;)

habe mir 2 stück Chieftec SNT-3141 geholt, da die lüfter gar nicht gehen habe ich diese gegen noiseblocker ersetzt, einzige problem ist das lüfter strom kabel ist ein normales 3pin pmw jedoch der anschluss auf der backplane ist eine "mini" 3 pin anschluss. /// ich kann den lüfter leider auch nicht über das board laufen lassen weil der alarm der backplane dann direkt losgeht wegen fehlendem fan

am liebsten wäre es mir den alarm abzuschalten leider war keine aleitung dabei / gibt zwar diverse jumper aber wirklich wissen was damit ist tu ich leider nicht.

bzw gäbe es noch eine art adapter oder sowas? ansonsten sollte als letzte möglichkeit stecker umbauen ja funktionieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umgelotet. lauft

um gelötet und lauft. nur die backplane zeigt lufter fehler....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh