chieftech bx window ??

jonny87

Neuling
hi kann mir jemand von euch sagen wo ich ein window für meinen chieftech-Bx tower bestellen kann. ich trau mich nämlich nicht das selbst auszusägen, wegen kratzer und weiterem.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich das verstanden habe kannste da jede Chieftec Tür nehmen, die für die "X" Serie gedacht is, also egal ob bx, cx oder dx

ich weiß, das du gerade das nich hören willst, aber:

er is echt einfach mit dem window! du zeichnest es dir auf, klebst groszügig malerkrepp drum rum, bohrst an einer ecke ein großes loch (ich glaub 8mm müssten reichen, setzt mit der stichsäge in dem loch an und sägst einmal rundrum. dann die kanten mit einer feile entgraten. wenn du willst, noch umlackieren! muss aber auf jeden fall nicht sein, weil es KEINE kratzer gibt!

fertig! :wink:

alter schwede! guck dir ma bitte diese preise an! dafür kannst du dir nen komplett neus case kaufen und dann is sogar noch geld für ne kk da! also das is doch nu echt viel mehr als überteuert! kauf dir nen metall sägeblatt für 2,50€ und säg das aus wie ich es oben geschrieben hab!

ich glaube bei den preisen versuch ich es doch selber.
wenn ich es aber schon selbst mache dann will ich nicht einfach nur ein window, sondern irgendetwas besonderes. so im trible-style kann mir da jemand einen vorschlag (pic) liefern, zur inspiration ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh