Chieftek CS-601 ohne Gehäusetüre verwendbar?

Eisenfaust

Neuling
Hallo,

auf der Suche nach einem Gehäuse ist für mich entscheidend, das keine Fronttür vorhanden ist,... :d

Also könte man das ganze Ding ja auch einach weglassen. Jetzt habe ich auf Bildern gesehen, dass das Chieftecgehäuse Cs-601 neben den 5,25" Laufwerksblenden Einbuchtungen hat. Sind das Öffnungen bzw Löcher, die dann permanent vorhandne wären, wenn man die Fronttüre nicht montiert :confused:

Besten Dank für eure Antwort!
eisenfaust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Die Einbuchtungen sind dafür da, um die Laufwerksschienen lösen zu können, ohne die Front abnehmen zu müssen.

cookie schrieb:
Ja. Die Einbuchtungen sind dafür da, um die Laufwerksschienen lösen zu können, ohne die Front abnehmen zu müssen.

was denn vorteil zum großen bruder dem 901 darstellt dafür musst du nämlich die ganze front lösen unm die laufwerke rauszuziehen

ich hab bei nem kumpel gesehen, dass die Tür ab war, aber die schächte noch mit einem plastik deckel verschlossen waren...hab aber keine ahnung, was für ein case das war aber auf alle fälle chiefech cs-?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh