Chieftronic Halo MP-800-ARGB: Riesenmauspad mit A-RGB-Aura

chieftronic_halo_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht wieder sehr rau und grobmaschig aus, da sind die Hnde doch nach ein paar Stunden wundgescheuert.

Das Mousepad interessiert mich nicht so, aber das Slotblech könnte ich gebrauchen. Gibt es das einzeln?

800-300 also nun ein sog. "riesen mauspad"...

das pad ist absoluter schrott.

Also das Pad ist schon eher schlecht wenn es sich nach dem Auspacken wölbt und nicht gerade aufliegt.
Aber man kriegt halt was man bezahlt.
800-300 also nun ein sog. "riesen mauspad"...

das pad ist absoluter schrott.

Als Riesenmauspad würde ich das 160x80cm Pad bezeichnen welches ich letztens in einem Marktplatz gesehen habe.
Gab es wohl leider nur bei einem Hersteller (Steelseries?) als Newsletteraktion für 150€.

Und mit dem RGB hat man bestimmt 5fps mehr :fresse2:
Für den Preis bekommt man deutlich bessere Pads und auf RGB kann man auch verzichten.

Bei Textiloberfläche war ich raus. Wie ich diese hasse. Mir geht davon immer ein Schauder über den Rücken und ich bekomme Gänsehaut. Leute mit rauher haut brauchen glatte Oberflächen.

Bei Textiloberfläche war ich raus. Wie ich diese hasse. Mir geht davon immer ein Schauder über den Rücken und ich bekomme Gänsehaut. Leute mit rauher haut brauchen glatte Oberflächen.
Schlimmer finde ich Kunststoff oder Metallpads/ Flächen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh