Chiller Vorschlag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus an die chiller Göter

Für mich ist das alles neu Land würde mich freuen wenn ihr mir sehr gute tipps geben könntet.

Mein Gehäuse

http://www.caseking.de/shop/catalog...formance-One-P-182-Gun-Metal-Black::6615.html

Ich möchte nur mein CPU kühlen und mehr leistung raus hollen zur Zeit mit lukü Q6600@3600Mhz prime stabil und will auf 4000Mhz und soll sehr gut Kühlen.

was haltet ihr da von http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2544_Zalman-Reserator-XT-Black.html

Hi jungs habe hier das ganze gelesen und verstehe eins nicht
ihr müsst ihn auch aufklären er will mit einer normalen wakü 4000 Mhz erreichen
das geht aber selten mit einer wakü
ich selbst habe zwei dreifachradiatoren und schaffe 3800 mit 1,62 v im win

wie hoch eine cpu geht, hängt primär von der cpu und kaum noch von der kühlung (extreme mal ausgeschlossen) ab

ja das weiß ich aber nicht jede cpu geht so gut gerade mal ca 10 leute laut OC DB

Ich erreiche mit 1.456v im windows und im Bios 1.5v meine 3600Mhz 51grad bei idle und bei last 65 grad würde ich jetzt mit dieser Wasser Kühlung was ich bestellen will nicht meine 4000Mhz erreichen.

Mit 3600Mhz fahre ich mein rechner immer hoch und spiele auch.

Ich warte jetzt lieber mit der bestellung das müssen wir noch klären möchte nicht haufen Asche investieren und danach mich ärgern.

Sven verkaufts du dein chiller ich möchte mit Augustiner Hell betreiben :d

THX AKi das du meine Augen geöffnet hast ich habe in der OC DB geschaut es sind gerademal 12 leute mit WasserKühlung erreichen die 4000Mhz.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dich schon wegen des viel leiseren Betriebs und der besseren Temperaturen nicht ärgern. Zitat des zuletzt von mir beratenen: " Man ist das leise! Nie wieder Lukü!"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh