[Kaufberatung] Chimei CMV 222H oder LG Flatron L227WT ?

Freudenberger

Enthusiast
Hallo Community, ich kann mich zwischen diesen beiden Monis nicht entscheiden. Welchen würdet ihr mir empfehelen. Bin Gelegenheitszocker. Möchte aber wenn ich zocken will ein schleirenfreies Bild haben. Was würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chimei CMV 222H steht auch in meiner Liste weit oben, wurde mir empfohlen.
Der LG Flatron, ist mir etwas zu teuern und was ich dazu gefunden habe ist nicht so das richtige für mich.
Ein paar User meinten das der LG Prima zum Filme gucken ist, aber nicht so gut zum spielen.!

Aber Erfahrung mit den beiden Monitornen habe ich nicht gemacht.
Habe nur bessere Sachen ( Tests und Aussagen ) zu dem Chimei CMV 222H gefunden.
Aber ich denke das kommt auch drauf an wofür man den braucht.
Wenn du nur ein Gelegenheitszocker bist, denke ich das der LG schon das richtige ist.
Aber wie gesagt das habe ich halt nur von Aussagen und ein paar Tests.

MfG
ReBeL

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den lg l227wt-pf und bin mit diesem sehr zufrieden! egal ob ut3 oder cod4 oder cs ich konnte bei keinem spiel schlieren feststellen! dazu kommen sehr schöne kräftige farben und ein super design. das einzige was ihm fehlt ist die fehlende höhenverstellbarkeit

Also ich will mir auch den LG bestellen! Der soll laut tests sehr gut sein und die farben sind wirklich der hammer!!

kann mich dem nur anschließen es lohn sich fpr dieses Gerät etwas mehr hinzulegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh