China Shuffle wird nichtmehr erkannt

fRe0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
123
Ort
Hannover
Hallo!

Mein kleiner süßer Shuffle Klick
wird leider nichtmehr vom PC erkannt. Entweder es kommt eine Fehlermeldung, dass ein Problem vorliegt oder es passiert garnichts. An anderen PCs das Gleiche.

Könnte ja sein, dass das Dateisystem kaputt ist. Er spielt aber die Musik wie immer ab. Er wird mit einem 3,5mm Klinke/USB verbunden.


Kabel kaputt? Player schrott? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, da musst Du schon auch ein anderes Kabel testen - wenn es auch dann nicht geht, is der wohl schrott. Nur Dateisystem hin oder so, so dass es vt. mit einem Trick neu zu foamtieren wäre oder so was, würd ich eher auschließen, da er ja die Dateien selber noch abspielen kann.
 
Hab mir mal ein neues Kabel bestellt. Bin ich mal gespannt ob es dann wieder funktioniert.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh