china und div internet-seiten:

ich denke mal, dass nur seiten gesperrt sind, die das System in China kritisieren, oder irgendwelche Seiten, die zu Demokratie in China aufrufen. Irgendwas halt, was der chinesischen Regierung nicht passt...
Also sollten diese Adressen da oben gehen ;)

PS.: Zu gut gebaut, gut gebaut meint die Vorstufe zu korpulent. Und nein, ich will dich nicht fertigmachen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja..danke für den tipp..mal sehen was er sagt..er fährt am 1 august los..

ich schätze diese seiten haben schlimmes nicht dran ein online shop oder div fan seiten sollten ja nicht das problem sein...

PS:
ok danke wird so angenommen....:angel: :drool:

Spuggi schrieb:
ich denke mal, dass nur seiten gesperrt sind, die das System in China kritisieren, oder irgendwelche Seiten, die zu Demokratie in China aufrufen. Irgendwas halt, was der chinesischen Regierung nicht passt...
Also sollten diese Adressen da oben gehen ;)
Oh, unterschätz' da die Chinesen mal nicht. Was die nicht schon alles verboten haben...

naja..online shops..???

naja wenn das eventuel so ist mal sehen....es gibt ja noch sat...möglichkeit..da geht alles..weil ich kenn eine der fährt mit einem schiff und der bekommt irgenwie überall i-net

PS:
wer fragt was das werden soll.

dieser freund ist abenteuer bzw macht expeditionnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh