China verbietet Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe die begründung in dem news artikel nicht.

weil landschaften von china im multiplayer sind. was ist daran ein versuch die chinesische regierung zu stürzen ?
 
Wie schon erwähnt geht es hier meiner Meinung nach um die Weltanschauung, die amerikanische Medien gerne verbreiten. Ein Spiel, in dem die Amerikaner (sehr) schlecht aussehen habe ich bisher noch nicht gesehen aber auch nicht wirklich viel gespielt. Wenn man es völlig objektiv betrachtet macht China nichts anderes als jedes andere Land, jede andere Großmacht nicht auch tun würde. Medien die der eigenen Propaganda entgegen stehen zu verbieten. Und ja ich sehe die unzähligen Filme und Spiele die unser Bild von Amerika sicher prägen definitiv als Propaganda. Es ist Meinungsbildend und damit erfüllt es einen Zweck, warum muss man das akzeptieren?
 
Und? In Deutschland glauben die Leute, dass die Energiewende zu unser aller Lebensqualität sei.

Immer erst an den eigenen Johannes fassen und dann urteilen, nicht wahr?

Was interessieren euch andere Leute wenn sie Schwachsinn glauben? Was hat das mit dem ganzen Land zu tun.
 
Nun über die Energiewende kann man geteilter Meinung sein, je nachdem zu welcher Sekte man gehört. Darüber, dass BMW eine Koreanische Marke ist jedoch nicht.
 
Zum Glück haben wir solche starken Restriktionen bei Büchern/Filmen und Spielen nicht.
1914-1918 und 1939-1945 da gäbe es echt einiges zu verbieten :-)

Was soll da verboten werden, das war nicht unsere sache und teilweise auch nicht die unserer väter, also lasst gut sein. Ich frage mich jedesmal warum wird es immer und immer wieder hochgeholt. Die hälfte ist doch eh alles erlogen.
 
Solange man Industriemagnat, Parteifunktionär oder bei den Triaden ist sicher ne super Sache. Aber dann wäre es auch in Nordkorea cool.

LöL der beste Komment hier ;) aber tatsächlich hat wohl der klene Leon zu wenig in einem 'sozialistischen' oder gar 'kommunistischem' System gelebt um sowas zu beurteilen...

- - - Updated - - -

Dann war der Kommunismus der UDSSR wohl auch ein "geiles System"?

Klar für die funktionäre und Partei-säcke scho :P Sagen wir mal soe der Kommunismus der dort gelebt wurde, war kein Ideales nach MARX ;) Systeme korrumpieren durch Menschen, die sich dann doch ein Vorteil verschaffen wollen, nicht jeder will ja "gleich" sein ;)
 
und das von einem Land mit den meisten Hinrichtungen, echt traurig. Da wird doch eh alles Zensiert, indiziert. Ohne Tor kommen die normalen Chinesen wohl gar nicht mehr klar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh