H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@WotansZorn
Wieso erbärmlich?
Ist es nicht jedem überlassen was er mit seinem Geld anstellt?
Damit meine ich ja nur, dass du evtl. nicht dein Geld für solche Zwecke nutzt, aber andere schon.
Geld für virtuelles Geld auszugeben soll jedem Überlassen bleiben wie er meint lustig zu sein.
Denkt nur an das Spiel SecondLife
Was sagst du dazu?
goldkaufen und chinafarmer/farmbots hängen allerdings miteinander zusammen! ohne die farmer/bots gibs
auch nicht die unmengen gold zum verkaufen im umlauf!
mir war es schon immer wurscht hab bis vor 1mon 2jahre lang WoW gespielt, erfolgreich geraidet, da blieb
kaum zeit zum farmen, also habe ich selber 500g im monat bestellt und zusätlich mußte jeder unsern 50 aktiven
raider monatlich 3€ an mich überweisen und damit wurden dann 5000g im monat für die gilde bestellt. damit konnten
wir mats für große fläschchen, mats für pots, mats für verzauberungen zahlen, zusätzlich kamen seit karazahn
umskill ahrien dazu (wir hatten 3 kara gruppen, alle kara komplett durch, jede grp genau 11 leute), bei festen
11 spielern is es da total schei*e, für boss xy braucht man nen pala und 2 priester, für boss xyz mehr dmg usw.
also wurden bestimmte hybrid klassen in der raucherpause umskillen geschickt. wenn viel geld über war und
bestimmte spieler besonderes für die gilde geleistet haben wurden auch schon mal epische rüstungs/waffen
rezepte oder sogar die mats dazu gezahlt. außerdem konntrolierten wir den gesamten verzauberungs mats
markt des servers...
spiele nun Vanguard und LotRO, das spiel das im endgame besseren raidcontent bietet werde
ich dann weiterspielen um dort erneut erfolgreich ne raidgilde auf zu ziehen und ganz sicher werde ich/wir
dort wieder viel gold im monat bestellen, denn bei 6 tage je 5-7 std raiden (mo-fr 18-23h, so sogar
14-21h) in der woche bleibt im normalfall keine zeit um noch großartig zu farmen...
money make the world go round...
Naja, ein Online Spiel, bzw. eine virtuelle Welt ist doch dazu da, dass man etwas verkörpert, was man im richtigen Leben nicht sein kann, genreunabhängig. Jeder startet bei Null und sollte keinen Vorteile haben und genau das wird mit dem virtuellen Geld kaufen gekippt. Jemand der im RL Schotter hat, kann virtuell auch reich sein. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache, oder?
Von Second Life halt ich gar nichts, ist wieder die gleiche Sache mit dem Geld.