Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Nichts einfacher als das:
MSI lässt dir keine Wahl, welchen Versanddienstleister du nimmst - damit sitzen sie mit UPS im selben Boot.
Und das alles für ein paar € mehr Gewinn, bei locker 1000 Gewinn/Karte.... .
Und natürlich kann der Support eine Menge dafür.
man hätte bei der ersten "Beschwerde" reagieren können,
man hätte beim Storno nach 2 Wochen gleich das Geld zurückzahlen können, der Kunde kann dafür gar nix, dass ist allein MSI Versagen.
man hätte den Kunden Ernst nehmen können etc pp. Die Liste ist endlos.

Der support hat dir doch noch am gleichen tag geantwortet.
Und das du das geld nicht am gleichen tag zurückbekommst, an dem du vom auftrag zurück trittst, ist auch nicht unüblich.
Der support kann das oft gar nicht beschleunigen.

Die liste ist endlos.. alter schwede. Ist ja fast so funny wie die 24h frist die du denen für die rückzahlung gesetzt hast.

Hab auch mit msi geschrieben, die waren super nett und haben schnell geantwortet.
Einfach mal die kirche im dorf lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS hat versagt, nicht MSI, das hätte mit jedem anderen Versanddienstleister auch passieren können
Nein, MSI bietet nur UPS an, ergo "gehören" die damit zu MSI - Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied, und wenn man mit solchen "Menschen" zusammen arbeitet, dann muss man auch die Konsequenzen tragen.
Und weil MSI dir das Geld einen Tag nach Widerruf noch nicht gutgeschrieben hat (bzw. weil du davon noch nichts siehst) ärgerst du dich so über MSI?
Nein, ich teile objektive Erfahrung mit.
Support reagiert auf Anfragen mit "alles super", obwohl UPS darauf hinweist, dass das Paket weg ist.
Und prüfen müssen sie die Sachlage ja auch erst, am Ende bekommst du sonst dein Geld und die Karte wird dir doch noch zugestellt
Was soll da kommen? Die haben das Paket entweder verschlampt oder hat einen neuen Eigentümer.... .
Und was soll die "Prüfen" - Sendungsverfolgung lässt keinerlei Zweifel, kam nie an.
:d

Und wenn UPS den Empfänger im Tracking um Kontaktaufnahme bittet, was soll MSI dann machen?
Warum sollte UPS den Empfäner bitten?
Hey Empfänger, meld dich mal bei uns, du bekommst ein Paket von uns, wir wissen nicht was drin ist, wir wissen nicht wo es ist und wir wissen nicht wo es geblieben ist. Was wir aber wissen, du bekommst es nicht.
Einzig und allein der Absender kann da was machen, und dieser hat ja mit "alles Super" reagiert.

Warum sollte UPS den Empfäner bitten?
Hey Empfänger, meld dich mal bei uns, du bekommst ein Paket von uns, wir wissen nicht was drin ist, wir wissen nicht wo es ist und wir wissen nicht wo es geblieben ist. Was wir aber wissen, du bekommst es nicht.
Einzig und allein der Absender kann da was machen, und dieser hat ja mit "alles Super" reagiert.
ich habe deine folgende Aussage so verstanden, dass du dich bei UPS melden sollst....
Bei der Paketnachverfolgung entschuldigt sich UPS8I) dass sie Scheisse gebaut haben und bitten um Kontaktaufnahme.
Aber whatever, braucht man nicht weiter diskutieren wenn für dich MSI = UPS ist, weil sie UPS als Dienstleister beauftragen.
Warte die 14 Tage und wenn du dein Geld dann nicht hast, kannst du aktiv werden.

So hat jetzt jeder nun seine 5090 erhalten? Zumindest kommen pro Tag hier keine zwei Seiten mehr an Zuwachs zusammen.

So hat jetzt jeder nun seine 5090 erhalten? Zumindest kommen pro Tag hier keine zwei Seiten mehr an Zuwachs zusammen.
Nein ich warte noch auf UVP Preise für die Billigkarten. Idealerweise dass MSI den Ventus 5090 direkt liefert.

Hab eh Zeit da Watercool seit mehr als 3 Wochen nicht die Komponenten für den Mora liefern kann. Will erst alles zusammen bauen wenn alles da ist...

Das ist cool... hatte zu Pentium 4 Zeiten sowas am Dachboden, das war bis auf Jul/August auch top ;)

Und jetzt? 2 MoRas und ein Aquaduct hinter der Couch. Richtig lustig wirds, wenn der 65" Plasma noch läuft. Aber wie schon erwähnt - die Freundin steht drauf, 28 Grad in der Bude, Sommer wie Winter.

Zuletzt bearbeitet:
UPS erstatten den Händlern meiner Erfahrung nach erst nach so 2 Monaten das Geld und auch erst nach so 2 Monaten bekommt man dann selbst das Geld vom Händler wieder. Weiß auch nicht obs ein wirklicher "Widerruf" ist, weil man ja keine Ware zurücksendet. Ob es jetzt rechtlich ok ist dass die Händler da immer auf die Rückerstattung der Versanddienstleister warten kann ich nicht sagen.

UPS machte damals bei mir auch gerne so 3+ "Hausbesuche" und 10+ Anrufe um immer wieder zu fragen ob das Paket aufgetaucht ist. So klar ihr habt es verschlampt aber auf magische Weise ist es bei mir aufgetaucht.

5090 Aorus Master. Von Spulenfiepen keine Spur. Einziges Manko ist mir die etwas zu hohe Idle Temp - bei 3 Bildschirmen gehen mir oft die Lüfter an. Mach mich gleich ans Undervolting - geiles Teil! :-)

Bild 3.jpg

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 54
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 54
Vom Design gefällt mir die AORUS Master dieses Jahr wirklich wirklich gut. Feier die Ziegelstein Optik enorm. Endlich kann man auch mal die RGBs an den Lüfter ausstellen - das hatte mich bei der 4070 von einem Kumpel total genervt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh