Nichts einfacher als das:
MSI lässt dir keine Wahl, welchen Versanddienstleister du nimmst - damit sitzen sie mit UPS im selben Boot.
Und das alles für ein paar € mehr Gewinn, bei locker 1000 Gewinn/Karte.... .
Und natürlich kann der Support eine Menge dafür.
man hätte bei der ersten "Beschwerde" reagieren können,
man hätte beim Storno nach 2 Wochen gleich das Geld zurückzahlen können, der Kunde kann dafür gar nix, dass ist allein MSI Versagen.
man hätte den Kunden Ernst nehmen können etc pp. Die Liste ist endlos.
Der support hat dir doch noch am gleichen tag geantwortet.
Und das du das geld nicht am gleichen tag zurückbekommst, an dem du vom auftrag zurück trittst, ist auch nicht unüblich.
Der support kann das oft gar nicht beschleunigen.
Die liste ist endlos.. alter schwede. Ist ja fast so funny wie die 24h frist die du denen für die rückzahlung gesetzt hast.
Hab auch mit msi geschrieben, die waren super nett und haben schnell geantwortet.
Einfach mal die kirche im dorf lassen.