Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Immer wieder nett von Galaxus.

Erst das Lieferdatum verschieben und dann
Einfach die Bestellung ohne Begründung stornieren. :poop:

1499€ war Galaxus wohl zu wenig für die Suprim :poop:

Ist nicht das erste Mal, den Laden kann man nicht trauen, bis man die Ware in den Händen hält.

IMG_4720.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung - gibt anscheinend zwei Version. VER:1.1 muss am PCB übern PCIe Slot stehen…(glaube 2.1 Version passt nicht laut Reddit!)
Oh das wäre ja blöd. Woher hast du die info auf reddit? Finde nix.

Sind die aktuellen Ventus alle 2.1? Dann lohnt sich ja gar nicht die Ventus zu bestellen.

Dann behalte ich meine Suprim eben, 1589€ sind auch gerade noch so okay.

Wenigsten hat die einen guten Chip hält die 3200MHz Cyberpunk2077 Stable.

+1800MHz VRAM

Was rauchen die bei Galaxus eigentlich? Oder vllt doch Würfelspiele? :lol::lol:

IMG_0465.jpeg

Ist eigentlich schon was bekannt ob nv das auslesen der hotspot Temperatur wieder ermöglichen wird?

Ist ja eigentlich schon bisschen blöd, wenn man das nicht checken kann 🙄

Ist eigentlich schon was bekannt ob nv das auslesen der hotspot Temperatur wieder ermöglichen wird?

Alles was der User nicht überprüfen kann, kann auch zu keinen Beschwerden führen ;). NVidia wird es denke ich aus gutem Grund entfernt haben (vielleicht ziemlich hohe Temp bei Blackwell?). Würde mich nicht einmal wundern, wenn AMD in Zukunft gleichzieht und den Hotspot auch entfernt.

Nothing-to-see-here-3.jpg

Immer wieder nett von Galaxus.

Erst das Lieferdatum verschieben und dann
Einfach die Bestellung ohne Begründung stornieren. :poop:
Galaxus ist da wirklich seltsam. Teilweise kannst du auch Zeug bestellen was als lagernd deklariert ist und das wird dir dann trotzdem innerhalb von 2 Minuten automatisch storniert und der Artikel wird nochmal paar € teurer im Shop - weiterhin lagernd und bestellbar wohlgemerkt - ob der teurere Artikel dann aber geliefert wird hab ich nicht getestet.

-----

Wer sich wegen der 5090 Ventus und dem Alphacool Block sorgen macht - mein Block soll morgen/übermorgen kommen, dann kann ich berichten.

Evtl hat das lange warten für mich nun ein Ende…
Könnte sein, dass ich eine 5090 für „bereinigt“ 2.754€ bekomme :)

Allerdings muss ich noch etwas warten, weil ich im Urlaub bin

btw:
Und schon wieder…
Wenn man nicht damit rechnet, ergibt sich was ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh