Chinese Democracy... starts NOW!

Wenn ich mir diesen Artikel durchlese,dann werd ich die Scheibe nicht blind kaufen.
Das war mein Plan,nachdem ich den ersten Song hörte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, objektiv ist was anderes... sieht man schon an den Aussagen über früher. :hmm:

Die Reviews gehen wohl wirklich weit auseinander, wenn man deinen Artikel zum Beispiel mit dem aus dem Rolling Stone vergleicht, die das Album schon jetzt als Meilenstein sehen...

Ich finde das, was ich bislang gehört habe, großartig und wenn es morgen endlich verfügbar ist, werde ich erster Kunde im Saturn sein :d

Reinhören und meine eigene Meinung bilden werd ich auf jeden Fall :d
Aber eben nicht mehr blind kaufen ;)

Cool,danke :bigok:
€: sooo schlecht ist das nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab alle Songs gehört und mir gefällt die Platte, es wird sicher noch besser wenn ich baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald irgendwaaaaaaaaaaaaaan eine Anlage habe und nicht mehr über Kopfhörer hören muss.

btw. ist das totaler Schwachsinn, was a) der Verfasser auf dieser Seite schreibt b) das gleiche gilt für viele Kommentare.

Was für ein Blödsinn, GNR wurde nur gehyped...blablabla...deswegen haben sie damals auch Stadien von New York bis Tokio bis an den Rand vollbekommen und haben abgerockt ohne Ende. Leider war ich damals zu Jung und noch in der Grundschule als sie Ihren Höhepunkt hatten.

Für mich damals die beste Rock Band überhaupt.

Mein Lieblingssong auf dem Album ist eindeutig "Chinese Democrazy" :)

Ach, ein Album mit so nem Titel wird also nicht mit nem lapiaderne "Weltgeschehen ..." Kommentar geschlossen. Woran mag das liegen. :p

Dein Post wird aber gleich mit einem "Spam" Kommentar gelöscht ;)

Was man da so auf myspace hören kann, finde ich ganz ok, nicht überragend, aber ok.

@Strider: Die beste Rock Kapelle ist und bleiben die Jungs aus Down Under ;) Da gings immer nur um Musik, nichts sonst *g*

Zuletzt bearbeitet:
Der Titelsong ist gut, aber ansonsten... hmm... ich weiß nicht so recht, wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht so richtig. Ich bleib wohl lieber bei den alten Sachen.

Der Titelsong ist gut, aber ansonsten... hmm... ich weiß nicht so recht, wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht so richtig. Ich bleib wohl lieber bei den alten Sachen.

Hmm, desto länger ich es höre desto besser finde ich es.
IRS finde ich sehr gut.

Morgen früh werd ich auch mal zum Expert latschen und mir die Scheibe holen :)

Zuletzt bearbeitet:
So heute Mittag beim Expert gekauft - gefällt mir insgesamt echt ganz gut :)

so, ich hab sie grad von der packstation geholt und im auto schon bisl reingehoert. gefaellt mir echt gut. jetzt nochmal richtig durchhoeren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh