Chinesische Gerüchte sprechen von Titan-X-Ableger noch im Mai

Dank euch....amd sollte nicht unterschätzt werden! Problem ist nur das nvidia in manch Sachen die einfachere Lösung hat...sprich mehrere Monitore...
Das mit den mehreren Monitoren kann ich nicht nachvollziehen.
Hab drei Stück an meiner 290 und hatte das sehr einfach eingerichtet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Ti...ist halt auch das Elementzeichen für Titanium (also halt Titan), ich hab aber mal gehört das die wirklich TitanIUM damit meinen, und die daraufhin irgendwann mal die Titan als eigene Bezeichnung rausgebracht haben. Das X bei AMD steht für Extreme (gerne ja auch mal Xtreme geschrieben) (möglich wäre auch Extended, da die für das ja aber wie bei Hawaii XT benutzen denke ich mal eher nicht)
GTX, GTS, GT und GS sind ja Leistungsunterschiede von den Karten. Eine GTS780 (falls es sowas gibt) ist leistungsschwächer als eine GTX 780..ich könnte mir jetzt gut vorstellen das G für Graphics steht...was anderes fällt mir jetzt nicht unbedingt ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei all euren Preisdiskussionen vergesst bitte nicht den derzeit abstürzenden Euro! Letztes Jahr im Mai stand der Eurokurs bei fast 1,40Dollar, derzeit liegt er bei 1,08Dollar. Das wird sich definitv auch im Preis niederschlagen. Die 800€ würde ich fast noch als untere Grenze ansehen. Sowohl bei Nvidia als auch AMD sofern die Highendkarten ähnlich leistungsfähig sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh