HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre cool, aber eine Karte aus einem Rig wäre riskant und Garantie hat man keine. Ist mir einmal passiert, war nur 1 Jahr alt, nie wieder. Man kann Glück haben, oder man hat nach einem halben Jahr eine defekte Karte.Also ich wäre bereit für eine Ex-Mining 3090 für die Hälfte 😂
Die wurde dann auch nicht mehr geschunden als bei einem Hardcore-Gamer
... und mindestens 10 Monate durchgemachtHupps, selbst ein Hardcore-Gamer wird kein 24/7 zocken
Übrigends sind wir globalisiert. Die karten mögrn zwar ihren weg nicht hierher finden, aber indirekt trotzdem hier für entspannung sorgen. Es wird viel oroduziert und gkeichzeitig diese karten auf den markt gebracht. Da bleibt für uns mehr übrig
Es gibt immer mikrofluktuationen. Was am ende rauskommt, wissen weir hinterherReines Wunschdenken die Preise ziehen schon wieder leicht an, vor allem für die kleineren Karten, man darf die Nachfrage in Asien nicht unterschätzen.
Amazon, aber nicht dir amazon eigenmarke kaufen, die sagt auch dass schalke meister wird....alles Kinderkacke, schreibt mal lieber wo ihr Eure Glaskugeln herbekommt, ich will auch allwissend werden.
Kein Gamer fickt eine GPU so sehr wie die MinerSolange die Karte nicht heiß lief, sehe ich da wenig Probleme. Die wurde dann auch nicht mehr geschunden als bei einem Hardcore-Gamer
Wie stehst du zum Ressorucenverbrauch durch Drucken von Geld oder dem Stromverbrauch des herkömmlichen Bankensystems?Mining-Abschaum. Ich wünsche denen allen den Ruin. Die Umwelt und der Weltmarkt wird dankbar sein.
Der ist nunmal nur 2-3 mal höher als Bitcoin und versorgt dabei mehrere Milliarden Menschen mit Zahlungsmittel statt nur <50 Millionen wie die Cryptos.Wie stehst du zum Ressorucenverbrauch durch Drucken von Geld oder dem Stromverbrauch des herkömmlichen Bankensystems?
Im Gegensatz zu den ganzen Bitcoin und Ethereum Spielereien hat halt das Bankensystem auch wirklich einen Sinn. Da hängt alles dran.Wie stehst du zum Ressorucenverbrauch durch Drucken von Geld oder dem Stromverbrauch des herkömmlichen Bankensystems?