chinesische xbox360

JK123456

Neuling
Hi!
Hallo in ebay werden manchmal neue xboxen aus china verkauft, also wollt ich fragen ob man darauf deutsche Spiele zocken kann.
Ich würde mich gern über eine Antwort freuen.
MfG JK123456

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß es nicht genau.
zumindest ham die chinesen auch 220v wechselstrom.
man kann mehrere sprachen einstellen, weiß aber nicht, ob bei der chinesischen auch deutsch.
außerdem werden oft elektrogeräte und auch konsolen für den chinesischen markt aus kostengründen kastriert (anschlüsse weggelassen zb.).
an welchen tv willst du anschließen?

selbst wenn spiele laufen sollten, denk ich dass spätestens bei xbox live der spaß aufhören würde.

ich würde extrem die finger davon lassen.

kannst aber ma hier nachfragen, die wissens auf jeden fall...
http://www.evo-x.de/

haben die nicht einen anderen ländercode?
dieser wird zur zeit nicht mal von den chips
umgangen (nme, globe) da die auf dem
prinzip vom laufwerkshack beruhen. der
ländercode wird im bios gecheckt und das
ist bisher nicht geknackt worden.
also kannst du nur chinesische games daddeln

JK123456 schrieb:
Hi!
Hallo in ebay werden manchmal neue xboxen aus china verkauft, also wollt ich fragen ob man darauf deutsche Spiele zocken kann.
Ich würde mich gern über eine Antwort freuen.
MfG JK123456

Also ich würd auch die Finger davon lassen, gibt auch so günstige Angebote... :love:

Schicksal schrieb:
haben die nicht einen anderen ländercode?
dieser wird zur zeit nicht mal von den chips
umgangen (nme, globe) da die auf dem
prinzip vom laufwerkshack beruhen. der
ländercode wird im bios gecheckt und das
ist bisher nicht geknackt worden.
also kannst du nur chinesische games daddeln
Jepp so siehts aus, und man muß sich teure Import Spiele kaufen.....

Mal ne Offtopic frage wollte keinen extra thread aufmachen.

Braucht man unbedingt nen HDTV für ne Xbox 360 oder reicht da ein Normaler Fernseher auch?

Hab einen mit ner Flachen Bildröhre also keinen LCD oder Plasma.

Agent Cheese schrieb:

Braucht man unbedingt nen HDTV für ne Xbox 360 oder reicht da ein Normaler Fernseher auch?

Selbst nen S/W Fernhseher reicht da noch :lol: :lol: :lol:

Agent Cheese schrieb:

Die wenigstens hier haben einen HDTV Fernseher und sind voll zufrieden, kauf dir noch das Orig. RGB Kabel von Microsoft und du wirst glücklich sein... :d

Agent Cheese schrieb:

kannst de doch auch an dein PC-TFT oder CRT anschliessen und dann sieht es ebenso sehr gut aus;)

massenweise X-Boxen aus China ? nicht dass es sich um irgendwelche Plagiate handelt, wäre so mein erster Gedanke dabei .... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh