chip in xbox einbauen

Clemensxxx

Neuling
Hallo,

ich habe hier einen chip für die xbox, ich weiss aber leider nicht, wie der heisst.
aber hier ein bild davon. kann mir da jemand sagen, wie der heisst, oder mir schreiben, wo ich einen einbauplan herbekomme?

ich sage jetzt schonmal danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der Qualität vom Foto wirds verdammt schwirig irgendwas darauf zu lesen...?! Kannst du echt nochmals eins machen worauf man sieht was drauf steht?

Was steht auf dem Chip drauf? Besorg mal nen besseres Bild!
Such bei Google einfach mal nahc ner Einbauanleitung. Ansonsten guck mal bei evo-x!

Hi
Das ist ein Homebrew Chip , da ist ein Bios auf dem SST Chip kann man einbauen .

Harry

Der Chip ist so alt.
Lohnt sich der Aufwand nicht mehr mit dem Einbauen, zumal er warscheinlich (ziemlich sicher) nicht in einer 1.6er Box läuft.

Hi
Doch der läuft auch auf der 1.6 mit dem richtigen Bios , aber für 39 Euro bekommst du ja schonm den Duo X II inkl Einbau , Rgb Kabel und 2 Jahren Garantie.

Harry

Dann flash ihn mal ohne andere Box die schon einen Chip hat (Hotflash)...
Und den auslöten um ihn am PC zu flashen lohnt der Aufwand nicht...
Auch ist er nicht mehr "Zeitgemäß"
Ich weis was ich schreibe, bau selber zur genüge um.

Deshalb soll er ja den Duo X II einbauen lassen kostet gleiche wie den alten Ranz einzubauen :)

Harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh