Chipfrage Geil - thx

Alessandro

Neuling
Hi, kann mir einer aus dem stehgreif sagen welche chips auf dem schon etwas älteren set verbaut sind ?

2x 256MB GEIL PC3200, DDR400, CL 2-6-3-3, GL5123200PDC

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Joa DDR SD-RAM ;)

Um das überhaupt sagen zu könnne wären folgende Angaben gut:

-Genau Bezeichnung der Riegel
-Genau Bezeichnung der Chips ( also falls keine HS druff sind )
-Eventuell Bild der Riegel / Chips

thx also hab nur die bez. kein pic sowie oc werte... haben aber ein hs d.h. keine value (bez. der chips die sind sowieso fast immer relabelt :) ) in der ramliste hab ich auch schon geschaut aber nichts genaues gefunden aber wenns mosel sind lass ichs lieber... aber die ch würden gut zu meine corsair passen...

HS haben auch die Value von GEIL!

musst du halt schauen, aber GEIL relabelt prinzipell fast immer

Ich hatte mal GEIL Ultra 2-3-3-6 PC3200 (Kupfer HS), waren Winbond BH-6 drunter.

hmm mal sehn evtl. krieg ich n# bild aufgetrieben aber ch5 oder bh6 würde passen...

Boote mal mit CL3. Wenn der Bildschirm schwarz bleibt sind es ziemlich sicher Winbonds.

@Desert
Meines Wissens dürfte man sich dann nur sicher sein, dass es BH-5 sind. CH-5 etc. sollten mit CL3 booten.

Hab noch Bilder gefunden von meinem Riegel
GEIL%20256%20PC3200%20Ultra%20Org.jpg

GEIL%20256%20PC3200%20Ultra.jpg

GEIL%20256%20PC3200%20Ultra@Winbond%20BH-6.jpg

thx dat prob. ist ich habe weder ein bild noch kann ich sie testen... aber werden wohl mosel oder winbond sein oder haben die noch etwas verbaut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh