Chipkühler aufm Asus A8N SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um den alten rauszukriegen musste das ganze board ausbauen und nimm nich den zalman weil 1.passt dann keine zweite graka rein und der chipsatz wird zu heiß oder haste ne gute gehäuselüftung???wenn ja würde es glaub ich gehn
 
bestell dir doch den neuen ASUS Lüfter

weiß net ob da davon shcon gehört hast

bekommt man bei bestizt des Boards und einem Defekt (egal ob man wirklich einen hat)
kostenlos
 
wo und wie komme ich an nen neuen chipsatzkühler für das board
ds höre ich zum ersten mal ... wäre allerdings notwendig

link?
 
@durane: wende dich einfach an den Asus Support.. schreib denen eine email..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da so ein schickes formular gefunden

jetzt bräuchte ich nur noch ein bild von dem ding
 
womit habt ihr den kühlkörper abbekommen .. habe das schonmal ne stunde versucht aber net gepackt ( auch vor angst das ich abrutsche und auf ne leiterbahn komme)
 
das ist ganz einfach

das ist nur son stift der am ende zwei einkerbungen hat und sie somit einspreit
und damit das ding immer schön unter spannung bleibt sind oben noch federn verbaut

einfach den stift auf der rückseite des mainboards zusammendrücken und der stift wird sich mehr oder weniger von alleine durchziehen

mit einer zange geht es einfacher
ob das gefährlich hinsichtlich abrutschen ist oder nicht hängt von deinem geschick ab :)
 
Hier das Bild
 

Anhänge

  • DCP_0024.jpg
    DCP_0024.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 33
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh