Chipsatz Testprogramm??

zuulander

Neuling
Hab hier einen Rechner stehen, der prime-stable laeuft, memtest 3.0 laeuft auch stabiel durch... Er stuerzt trotzdem ab und zu mal mit einem MINIDUMP ab. OS ist win2k.
Kennt jemand ein Programm mit dem man die Stabilitaet des Chipsatzes testen kann?
Waere super wenns sowas geben wuerde.
Danke
Zuulander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servicepack 3 ist installiert. 3dmark2001 hab ich auch schon 20min laufen lassen ohne probleme.
win2k
dual Athlonxp 1800+
512mb ?
asus a7m266-d
400W Netzteil
gigabyte geforce3

gestern 90min und heute nochmal so ne stunde. Ich hab noch nie erlebt das prime nach den ersten 10 min. was anderes anzeigt als spaeter. Aber ich machs mal wieder an. Kumpel sagt grad ich soll die cooler abbauen und nachschauen ob ecken bei der cpu abgebrochen sind:asthanos: meiner meinung nach sehr unwarscheinlich!
Danke schonmal fuer die ueberlegungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh