Chipsatzkühler eingebaut

SirKarag

Neuling
Hallo,

ich habe mir heute meinen Chipsatzkühler eingebaut.
Dabei habe ich die Graka entfernt und das MB rausgenommen.
Jetzt wo alles wieder dran ist kricht der Bilschirm kein Signal mehr.

Wieso geht nix mehr?:confused:

ps: ich hatte vorher versucht die Graka im anderen PCIE slot laufen zu lassen was allerdings ned ging.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt. im bios der eine pice anschluss deaktiviert... mach mal nen bios reset... graka brauch kein zusätzlichen stromanschluss?

cpu kühler am mobo angeschlossen?

ansonsten das erste bei solchen fällen: BIOS reset

wenn dann nix geht, alle Laufwerke (auch HDD) abklemmen, alle bis auf einen RAM raus, und dann mal probieren

wie soll ich bios resetten wenn ich kein Bild habe?

und wenn du dann kein Bild hast ist doch auch nicht schlimm hast jetzt ja auch keins.... Versuch macht klug... Und nen Bios Reset macht ja nix kaputt...

mfg.TK

Batterie-reset geht zumindest ned
Hinzugefügter Post:
Batterie-reset geht zumindest ned....

Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Mainboard? war der DIE sichtbar?
Haste den 4 Poligen Stromanschluss am Mainboard?

hmmm, rpbier mal den alten lüfter an den anschluss zu klemmen, vll ist ja im Bios eingestellt, das der PC ohne NB Lüfter nicht hochfährt

nimm nochmal den kühler der NB ab und guck ob der chipsatz kaputt gegangen ist und klemm den alten lüfter probeweise drauf

Wenn der Chipsatz kaputt ist, weißt du das nächste Mal, wie man nicht mit Hardware umgeht.
Sieh es positiv ;)

hat sonst keiner einen Vorschlag?

wäre wirklich dankbar:bigok:

schon mal ne andere graka eingebaut?
und wielange haste die BIOS batterie rausgenommen (sinnvoll wären 5 minuten)

hast du mal überprüft ob der ram zu 100% drin sitzt? das gleiche hatte ich nämlich gestern auch...

ach du auch:fresse:

€: frag mal im Mainboard Forum das es ja ein hardwareprob ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh