Chipsatzkühler für Board mit Halteklammern gesucht.

ollonois

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
55
Hallo. Ich habe einen Reserrator 1 plus und den Zalman NB-Kühler.
Bei den neuen Boards sind die NB-Kühler über Halteklammern an Ösen fixiert. Daher kann man Kühler die auf Bohrungen im Board angewiesen sind nicht verwenden.
Aufkleben wollte ich meinen Kühler aber auch nicht, da das Board im Garantiefall ja in den originalzustand versetzt werden muss.
Gibt es da überhaupt Kühler für diese Boards? Ich Speziell wollte mir ein ASUS P5B-E plus zulegen.
Wäre für Tips dankbar. Das ganze sollte sich dann noch möglichst mit an den Reserrator anschließen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt passende Kühler von Mips, du bräuchtest aber 1/4"-Anschlüsse für 12/8er schlauch, und die gibt es eigentlich nirgends zu kaufen. Eine Möglichkeit wäre, gleich auf 10/8er Schlauch umzurüsten.
 
Ja gut neuen Schlauch bräuchte ich wahrscheinlich eh. Passen die dünneren Schläuche denn dann noch an die Zalmankühler? Die sind ja mit so Schellen fixiert?
Hinzugefügter Post:
Sind ja ganz schön happig Preise für so ein Stück Kkupfer. Mein Kühler hat damals um die 10 Euronen gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh