chipsatzkühlkörper für dfi board plus 7900gtx

Ghost1111

Neuling
Hallo , ich hab mal ne frage ! weiß jemand ob es fü mein dfi lanparty ultra d nen chipsatzkühlkörper gibt den ich ohne probleme mit meiner 7900 gtx und deren monsterkühler verwenden kann !?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja , den kenne ich schon ! hab ne email an mips gesendet ob des geht den auf meinem board zu verwenden in verbindung mit meiner 7900 gtx und habe als antwort bekommen das es eben nicht geht weil der qudro kühlkörper von der graka zu groß ist ! da passen die anschlüsse nich mehr hin ! kann also die graka in verbindung mit ner wakü aufm chipsatz nur im unteren pci-e slot verwenden ! ausser irgendjemand weiß noch nen anderen kühlkörper für den mobo chipsatz ! denn ich hätte die graka schon gerne im oberen pci-e 16 slot ! ausserdem wäre ich noch auf der suche nach nem leistungsstarken kühlkörper für die cpu ! möglichst einen bei dem ich die backplate nicht wechseln muß ! gibts so was !??

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh