Chipsatztreiber

BlueDark

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
613
Ort
Bocholt
Ich würde gern meine Chipsatztreiber aktuallisieren.
Meint ihr da einfach drüber installieren oder die alten deinstallieren wenn da wie?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drüber installieren bringt nichts!
In den abgesicherten modus gehen und aus dem geräte manager deinstallieren!
 
Du musst vor allen Dingen mal angeben, was für ein BS Du fährst, ich verlinke Dich mal zu der Seite für die Chipsatztreiber und zwar dort mal als Bsp. zu dem Treiber für 790 und Vista 32, solltest Du 64 oder XP fahren, dann musst Du den entsprechenden T dafür runterladen.

Bevor Du installierst, deinstallierst Du den alten mit START > Systemsteuerung > Software > NVIDIA und zwar den Chipsatztreiber ;)

Steht aber alles im Link unter Hinweise zur Installation

Hier nochmal kurz

Hinweise zur Installation

* Anwendungen zur Beschleunigung des Downloads sollten beim Herunterladen von Treibern deaktiviert werden.
* Bei der Installation der Treiber darf keine Virenschutz-Software im Hintergrund aktiv sein. Eine einwandfreie Konfiguration des Treibers kann sonst verhindert werden.
* Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".

http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_15.23_de.html
 
Bei mir wird der Chipsatztreiber aber gar nicht aufgelistet?
Und ich hab doch nen ATI Chipsatz:fresse:
 
Bei solchen Anfragen immer genaue Daten vorher angeben, wie Chipsatz, Betriebssystem, Board usw. dass keine Verwechslungen entstehen können. ;)

Dann ziehst Du die Treiber hier

Klick

Hier mal der Sammelthread zu Deinem Board

Klick
 
Ja Treiber und so hab ich nur wie ich den alten runter bekomm...
Er wird mir ja im ATI Ordner angezeit, aber nicht unter Software deswegen weiß ich auch nicht wie ich ihn runter bekommen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh