[Sammelthread] Chivalry: Medieval Warfare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade installiert und böse überrascht worden: Server Liste funktioniert nicht --> scheint ein häufiges Problem seit dem letzten Patch zu sein; momentan gibts keine Lösung.


BTW, Console lässt sich über 'ö' aktivieren (gut, um die FPS mit 'stat FPS' anzeigen zu lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf jeden server einen 400+ ping bei cs:go so um die 60 das muss doch ein bug sein oder?
 
ne aber zurzeit bei steam im angebot, für den Preis sollte man nicht lange überlegen. Das Kampfsystem ist wirklich gut und fordernd, mal eine gute Abwechslung zum anderen COD-Einheitsbrei
 
Öffne mal die console mit 'ö' und führe folgenden Befehl aus:
Code:
open 69.162.113.86:7777
--> das sollte dich zu nem offiziellen Server in den USA verbinden; wenn es klappt, dann haste nur den Server-Browser Bug (wie ich)...und dafür gibts noch keine Lösung.

€: Es funktioniert!

Was ich gemacht habe:
1. den Beta-Steam-Client aktiviert: Steam > Settings> Beta participation > Change > Steam Beta Update ...danach Steam nochmal starten
2. Steam geschlossen und C:\Program Files (x86)\Steam\config\MasterServer2.vdf gelöscht (zwingt Steam die Datei nochmal neu anzulegen)
3. das .NET Repair Tool durchlaufen lassen: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

...ich weiß allerdings nicht, welche Maßnahme ausschlaggebend war, aber die Server-Liste wird jetzt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
uh oh hab grad auf 32/32 Server König des Hügels gespielt, Konzentration auf ein paar Quadratmetern ... was für ein Gemetzel :)
 
Das Problem mit der Serverliste kann auch durch einen Steam neustart gelöst werden
 
Hey, man kann das Game übrigens noch bis heute 22 Uhr bei Steam kostenfrei spielen.

Für mich ist es leider unspielbar (meistens). Überhaupt mal nen Server zu finden, wo man keinen 120+ Ping hat ist schon schwer, und dannn noch einen, wo 2 Plätze frei sind für nen buddy ... fast unmöglich :d Aber wenns läuft, nicht buggy ist oder laggt macht es echt fun. Ist mir aber keine 22€ (bzw aktuell 11€ bei Steam) wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sortierst du auch die Server nach ping? Bei ping 30 fängts bei mir an und habe immer massig Server unter ping 100.

Durch die Steam Free Weekend Aktion ist da natürlich massiv was los. Gestern waren knapp 24000 Spieler ingame.
Edith: Seh grad das heut am Sonntag morgen immer noch 11000 verrückte sich die Köpfe absäbeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich joine mittlerweile auch nur Servern unter Ping 80, aber ich bekomme trotzdem keinen guten. Springt bei mir immer von 30-60 aug teilweise 600, und dann laggts so stark, dass man aufeinmal tot ist ^.^
Ich kann allerdings nicht sagen, ob das Problem bei mir oder dem Game liegt. Gibt ja genug Leute, die einen guten Ping haben. Andererseits habe ich diese Pingprobleme bei keinem anderen Spiel.
 
Ich nehme an das Spieler die mit sehr hohem ping das Spiel joinen für die lags usw verantwortlich sind.
 
Naja, Aktion ist vorbei, hatte heute sogar fast durchgehend guten Ping. Also das Game macht definitiv fun, aber selbst für 11€ würd ich es mir nicht kaufen. Wenn es ein wenig mehr Möglichkeiten geben würde, seinen Char zu leveln und zu gestalten wäre das Spiel um einiges attraktiver.
Evtl kommt es ja mal für 5€ in den Sale.
 
Wie kann ich das Spiel eigentlich wieder deinstallieren? Wird in meiner Steambibliozhek nicht angezeigt, ist aber noch im Steamordern vorhanden (kann es auch starten, nur leider nicht auf Server connecten ^^)?
 
Content Update 1 Released!

Content Update 1 changelog
 
Morgenstern hat Gold im Mund ;) Ein bisschen langsam das Teil aber was solls. Die Citadel erschliesst sich mir auch noch nicht so richtig. Muss mehr spielen :)
 
Heute ist Steam Todaysale für das Spiel -> 7,81€
Hab mal zugeschlagen und finds sehr nice, ich denke da kann man viel Spaß haben, zugreifen würd ich sagen :)
 
Ich hab mir gestern das DLC Chivalry: Deadliest Warrior in Steam gekauft.
Nach dem download klicke ich in Steam auf "Chivalry: Medieval Warfare Beta" dann öffnet sich der Chivalry luncher bei dem ich zwischen C: MW und C: DW wählen kann. Wenn ich dann aber auf C: DW klick, werde ich aufs offizielle Forum weitergeleitet.:hmm:
Wo liegt mein Fehler?

Ich konnte im world wide web auch nichts wirklich hilfreiches zu dem Thema finden.....


Edit: Das Hauptspiel sollte auf der aktuellen Version sein..... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, vielleicht frag mal im offiziellen Forum. Ich spiele das Spiel selber. Aber nur Medieval Warfare. Leider sind sie ja schnell auf Deadliest Warrior umgestiegen. Aber wer gerne metzelt, ist hier richtig. Aber wehe du spielst nen Archer. ;) :d
 
Spielt noch jemand von euch? :d

PS: Ist grad 80% billiger!

 
Spiele es zur Zeit wieder relativ oft.

Gibt es ähnliche Spiele mit dem Kampfsystem? Warum wurde noch keine MMORPG mit diesem Kampfsystem entwickelt?

Nach meinem Kenntnisstand gibt es aktuell War of the Roses und noch Kingdom Come (was aber noch in der Alpha und Single player ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm könnte ich auch mal wieder Spielen. Hat mir zu Release extrem viel Spaß gemacht und es kamen in dieser Zeit schon viele große Patches raus. Mal sehen was sich alles so geändert hat.

Kingdom Come wird denke ich ein richtig geniales Spiel. Habe das damals auch Unterstützt und somit kann ich auch die Alpha spielen. Von der Grafik ist das jedenfalls schon richtig gut!

Danke jedenfalls, das du mich an Chivalry erinnert hast:banana:
 
Zu Mount and Blade 2: Bannerlord gibt es auch wieder was neues. Zur Gamescon soll es mal wieder was zu sehen geben.
 
Spiele auch noch, wird sich wohl auch ne weile nicht ändern, lvl 50 will ja noch erreicht werden :3
 
Ich hasse dieses dragging und die rainbow typen.
Keine Chance sich dagegen zu wehren. Wobei das mit dem rainbow am meisten nervt...

Wird Zeit das Chiv 3 rauskommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh