wer sprach von dienste komplett verweigern? nur du.Sehr gutes Beispiel! Du würdest ja auch nicht auf das Auto verzichten, weil generell Unfälle passieren können, oder?
Genau so ist es, wenn man sich den Diensten verweigert
aber den eigentlichen punkt hast du mal wieder gut umschifft.
hierzu hast du übrigens eine lösung/antwort "vergessen".[...] zeigt das, dass scheinbar harmlose datensätze missbraucht werden können und morgen evtl. schon sehr schädlich für dich sind? ja.
deshalb gehe ich lieber sparsam mit meinen daten um. hinterher mehr preis geben geht immer, zurücknehmen ist nicht drin. [...]
siehe punkt oben dran.Selbst bin ich nicht sonderlich aktiv auf FB, aber wenn ich dort teilen würde, dann würden auch meine Freudne etc. mich ebenso rehct gut sinschätzen können, anhand der geteilten Inhalte etc. Also was für eine Rolle spielt das wenn auch FB das auch weiss?
von deiner ansicht abweichende meinungen kotzen dich an. deshalb machst du dich reflexartig drüber lustig.Es kotzt mich halt an, immer das selbe in den Kommentaren zu solchen Dingen zu lesen.
Na gut, lassen wir das..
ja, lass es mal lieber sein, deine "argumente" werden auch von mal zu mal dünner.
vielleicht liegts ja an dir, dass du niemanden überzeugen kannst und andere bei ihrer -dich so ankotzenden- meinung bleiben. leb damit oder versuchs mal mit argumentation.
PS: weil sich niemand persönlich für dich persönlich interessiert, findest du datenschutz schlecht.
bist du dann auch gegen meinungsfreiheit, weil eh niemanden deine meinung interessiert?
Zuletzt bearbeitet: