Chrome Fehlermeldung (vermutlich Virus oder ähnliches)

furki02

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
303
Hallöchen,

ich hab vor kurzem Chrome geöffnet und da kam eine Meldung auf der Stand das ich Chrome Adminrechte für irgendwas (was nicht mehr genau was vermutlich Update war es glaub ich) geben muss mit einem gelben Warndreieck drauf dem Chrome Symbol und einem Text eben.

Ich hatte 3 Auswahlmöglichkeiten gehabt auf der Meldung

das erste war Fortsetzen mit dem Standard Adminrechte Symbol das Gelb - Blaue (dieses Schild)
das zweite abbrechen
und das andere bin ich mir nicht mehr ganz so sicher (können auch zwei gewesen sein)

ich hab eigentlich keine "schädlichen" Seiten besucht (war nur Wikipedia und YT sonst nix)

Ich BITTE um Hilfe, da ich keinen Bock hab mein Windoof nochmal neu zu installieren

Hab sofort nen Bitdefender Scan drüber laufen lassen kam aber nix raus.
Hab nebenbei natürlich keine Adminrechte gegeben (ich hab aufs Kreuz in der Ecke zum schließen gedrückt)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern, furki02 ;)

Mach davon mal bitte einen Screenshoot, und poste den mal. Manchmal sprechen nämlich Bilder mehr als Worte ;)
 
Das kam nur einmal vor aber ja ich mach davon aufjedenfall ein Screenshot wenn es wieder vorkommt.

Nebenbei dir auch Frohe Ostern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh