Chrome Lesezeichen synchronisieren doppelt

Sparkie99

Enthusiast
Hallo Leute,

seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinen Chrome Lesezeichen.

Problem:
Manche (fast alle) Lesezeichen sind plötzlich alle doppelt und teilweise dreifach vorhanden. Lösche ich die doppelten wurden sie neu synchronisiert.

Bisher probiert:
Ich habe jetzt die Synchro auf meinem Handy/Arbeitshandy deaktiviert (+Lesezeichen lokal alle gelöscht) und Chrome auf meinem Tablet ganz deinstalliert. Mein Fernseher (Sony Smart Tv mit Android) ist schon länger nicht an gewesen. Der Einzige aktive Part ist mein Desktop Rechner (dort ist die Synchro noch aktiviert)

Im Google Dashboard habe ich alle Daten zur Synchronisierung gelöscht (es waren über 400 Lesezeichen dort hinterlegt) - jetzt laut Anzeige 0. Das komische - lösche ich alle Lesezeichen am Desktop, tauchen die nach 1 min wieder neu auf. Für mich unerklärlich, da jede Quelle bereinigt ist und die Cloud laut Dashboard auch keine Lesezeichen enthält?!

Weiss dazu einer einen Rat?

Viele Grüße
Sparkie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh