Chrome OS steht in den Startlöchern

m0rf

Enthusiast
Kam gerade über TechCrunch rein: http://www.techcrunch.com/2009/11/13/google-chrome-os-to-launch-within-a-week/

Ich bin mal gespannt, was uns da erwartet.

Hier mal nen paar Bilder, die durchs Netz gegeistert sind:

google-chrome-os.jpg

google-chrome-os-1.png

chrome-os-screenshot238304.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh...

ich hoffe nur für die anwender die es nutzen werden, das da nicht 1000 sachen über einen ausspioniert werden...

Screenshot 1 sieht aus wie Enlightenment (sogar 1:1 wie gOS), Screenshot 2 sieht aus, als ob da jemand Chrome vom CRT abfotografiert und den Rest eingefügt und "angepasst" hätte und Screenshot 3 erinnert mich doch sehr an Mac.

Ich weiß nicht, aber für mich sieht das nach Fake aus.

Screenshot 1 sieht aus wie Enlightenment (sogar 1:1 wie gOS), Screenshot 2 sieht aus, als ob da jemand Chrome vom CRT abfotografiert und den Rest eingefügt und "angepasst" hätte und Screenshot 3 erinnert mich doch sehr an Mac.

Ich weiß nicht, aber für mich sieht das nach Fake aus.

Das die Screenshots höchstwahrscheinlich Fakes sind ist schon klar, deswegen hab ich extra dazu geschrieben, dass die durchs Netz gegeistert sind. Allerdings ist es bei dem Apple Zeugs z.B oft so, dass dann irgendeiner doch richtig war. Daher hab ich das mal mit reingepackt.

Es gibt ja eine sehr frühe Version des Chrome OS Chrome Browser, hatte den mal kurz installiert:

screenevpo.jpg

Da sieht man oben links so einen Startbutton, oben rechts Akkuanzeige und Uhr.
Das meiste(vll. auch alles) wird über den Browser gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh