Chrome setzt 3 Buttons für Anmeldung in Chrome, falsche Einstellung?

heimomat

Enthusiast
Moin,

ich nutze Chrome und gestern hat er mir warum auch immer ein paar Einstellungen verändert wie "Lesezeichen anzeigen", Speicherort für Downloads usw. Gestern habe ich dann alles wieder so eingestellt wie ich es hatte und heute wieder Chrome aufgemacht, tada es hat sich was geändert. Dieses mal hat er "Anmelden- Google Konten" und "Google Konten" in die Lesezeichen hinzugefügt obwohl ich "Google Konten" schon abgewandelt als "GoKo" drin habe die mich immer direkt zu Gmail bringt. Die anderen beiden Schaltflächen machen das selbe. Ich verstehe nicht wie das kommt und was das soll, für Tipps bin ich dankbar.

Hier mal ein Screenshot.
Unbenannt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich gemacht und nach dem wieder öffnen vom Browser live gesehn wie er sie wieder rein geschoben hat. Irgendwo muss was falsch gelaufen sei, habe ihn jetzt neu installiert und schaue mal ob das immer noch vorkommt.

da hast du mich jetzt voll erwischt, ich habe nicht daruf geachtet wo sehe ich das den welche Version installiert ist, die Download-Datei hab ich nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh